Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juni 13:33
Alpha wünscht euch allen einen schönen Tag 🤎 falls ihr euch fragt was er ist 😂 er ist ein Thailand Ridgeback
Ein wunderschöner Bub😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Juni 13:50
Wasser ist nicht so ihr Ding! Sie sonnt sich lieber!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
13. Juni 13:54
Hübscher Bursche😊😍
Ich richte es ihm aus 🥸

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Juni 06:55
Guten Morgen, die Blutentnahme am Montag verlief gut. Shiloh hat zwar Angst bei der TÄ, hat sich das aber problemlos machen lassen. Sie musste nicht auf den Tisch und das Blut wurde direkt am Hinterbein abgenommen. Ergebnisse komme Ende der Woche 🙂

Der Abschluss war auch super, sie hat die Leckerli sogar aus der Hand der TÄ genommen 🙂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 08:38
Guten Morgen, die Blutentnahme am Montag verlief gut. Shiloh hat zwar Angst bei der TÄ, hat sich das aber problemlos machen lassen. Sie musste nicht auf den Tisch und das Blut wurde direkt am Hinterbein abgenommen. Ergebnisse komme Ende der Woche 🙂 Der Abschluss war auch super, sie hat die Leckerli sogar aus der Hand der TÄ genommen 🙂👍🏻
Na prima. Das hört sich doch super an. Dann drücken wir noch die Daumen dass die Ergebnisse top sind!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Juni 08:24
Guten Morgen, die Blutergebnisse von Shiloh sind top, außer eine ganz blöde Sache:

Der Ehrlichiose Titer sei hoch. Ich soll nachher das Rezept fürs Antibiotikum holen und das Antibiotikum ist in der Apotheke wohl schon bestellt.

Symptome hat sie, soweit, keine. Sie ist etwas träger als sonst, aber das kann ja auch an der Hitze und am Höhepunkt ihrer Scheinträchtigkeit liegen.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Juni 14:12
Champ zieht die Zecken magisch an. Kokosöl hilft nicht und das Halsband hat er sich abgerissen und kaputtgekaut😱🙈. Jemand noch einen Tip.
Karlchen hat den tic Clip von aniBIO. Damit kommen wir super klar

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Juni 14:13
Karlchen hat den tic Clip von aniBIO. Damit kommen wir super klar
Was darf ich darunter verstehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Juni 14:14
Was darf ich darunter verstehen?
Das ist eine Marke am Halsband.

Beitrag-Verfasser-Bild