Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 12:32
Champ zieht die Zecken magisch an. Kokosöl hilft nicht und das Halsband hat er sich abgerissen und kaputtgekaut😱🙈. Jemand noch einen Tip.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juni 14:19
Champ zieht die Zecken magisch an. Kokosöl hilft nicht und das Halsband hat er sich abgerissen und kaputtgekaut😱🙈. Jemand noch einen Tip.
Nee… dann nur Chemie oder fleißig absuchen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 14:20
Nee… dann nur Chemie oder fleißig absuchen…
Er läuft nur bei uns ich habe heute schon 5 Stück entfernt und die blöde Zange die ich habe geht nicht.😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Juni 14:35
Wie schön, bei unserer Morgenrunde haben wir eine Tränke für die Waldbewohner entdeckt 🤩 💦

Wir haben es auch aufgegeben 🪲 und versuchen uns jetzt mit dem Halsband von Animal Vita. Emil trägt es seit gestern 🤞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 14:37
Wie schön, bei unserer Morgenrunde haben wir eine Tränke für die Waldbewohner entdeckt 🤩 💦 Wir haben es auch aufgegeben 🪲 und versuchen uns jetzt mit dem Halsband von Animal Vita. Emil trägt es seit gestern 🤞
Was für ein verschluss hat das Halsband unseres hatte so ein plastikverschluss mit minizähnen das nicht hielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Juni 14:50
Was für ein verschluss hat das Halsband unseres hatte so ein plastikverschluss mit minizähnen das nicht hielt.
Ja, so bei uns auch. Kann noch nicht viel dazu sagen 🪲
Er riecht auf jeden Fall zuckersüß nach Zimtschnecke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 15:00
Ja, so bei uns auch. Kann noch nicht viel dazu sagen 🪲 Er riecht auf jeden Fall zuckersüß nach Zimtschnecke 😊
Unseres roch nach lavendel .
Ich werde es jz mit Spot on versuchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juni 15:24
Unseres roch nach lavendel . Ich werde es jz mit Spot on versuchen.
Berichtet doch mal!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Juni 15:24
Berichtet doch mal!
Mach ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. Juni 11:34
Kimba fühlt sich einfach nur wohl