Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
5. Juni 19:00
Vielen Dank. Er ist auch erst am Nachmittag aktiv vorher ist nicht viel mit ihm anzufangen. Aber abends dann wird Vollgas gegeben. Champ bekommt 2 mal am Tag Futter. Sollte ich das auf einmal am Tag legen? Gegen 15 oder 16 Uhr.?
Wir haben die Anzahl der Mahlzeiten in den Phasen angepasst, aber dennoch darauf geachtet, dass er ausreichend am Tag hatte. Wenn er mal paar Tage weniger frisst, beobachten wir das, aber machen uns nicht gleich die größten Gedanken. Bei Sasha werden sicherlich auch die Hormone mit reinspielen. Wenn er merklich abnehmen sollte, dann würden wir aber natürlich aktiv werden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 20:17
Cody als Running Gag 🤩🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 21:19
Cody als Running Gag 🤩🤎
Tolle Bild ….
Was ist das für ein Halsband?
Sieht sehr schön aus!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 05:22
Tolle Bild …. Was ist das für ein Halsband? Sieht sehr schön aus!
Danke😊die Fotografin hat von allen echt super Bilder gemacht👍
Vom HundeFlohmarkt & ohne Flöhe 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 06:26
Einen wunderschönen, entspannten Morgen an alle! ☀️☀️☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Juni 06:53
Einen wunderschönen, entspannten Morgen an alle! ☀️☀️☀️
Danke, ebenfalls

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 07:10
Wir füttern und ernähren je nach Agilität.
2x tägl.
Plus/ Minus Leckerlies.
Fressen könnte er nämlich auch ständig🫣. Daher ausgewogen,und durch unsere Geschichte vorsichtiger.
Mag ihn eher sportlich,definiert im Gebäude da er sehr dynamisch und nicht der grösste ist. Auch optische Geschmackssache!
Generell find ich es
individuell auf Typ und Alltagsprogramm ect. wichtiger so zu füttern,weniger auf Angaben. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
6. Juni 07:31
Wir füttern und ernähren je nach Agilität. 2x tägl. Plus/ Minus Leckerlies. Fressen könnte er nämlich auch ständig🫣. Daher ausgewogen,und durch unsere Geschichte vorsichtiger. Mag ihn eher sportlich,definiert im Gebäude da er sehr dynamisch und nicht der grösste ist. Auch optische Geschmackssache! Generell find ich es individuell auf Typ und Alltagsprogramm ect. wichtiger so zu füttern,weniger auf Angaben. 😊
Ja wie bei uns 😉
Das kann man gut variieren je nach Bedarf .
Kommen wir vom badespass oder hundeplatz bekommt er eine sehr volle Schale 💪
Liegen wir faul rum und lernen zu ruhen im Alltag natürlich weniger 👌
Es klappt sehr gut 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Juni 07:43
Danke für eure Antworten habe heute morgen das Futter reduziert und bescheidgesagt bei meiner Mutter die nach ihm schaut wärend ich arbeite, fals er kohldampf schiebt😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 09:01
Danke für eure Antworten habe heute morgen das Futter reduziert und bescheidgesagt bei meiner Mutter die nach ihm schaut wärend ich arbeite, fals er kohldampf schiebt😁
Die Hunde Oma wird ihn schon verwöhne😉👍