Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Juni 15:29
Guten Morgen, wurde bei euren Hunden schon mal Blut abgenommen? Hatten eure Hunde ‚Probleme‘ damit? Wie genau kann man sich das vorstellen, sie musste ja noch nie zur Blutabnahme 🙈 Wir haben am Montag dafür einen Termin, einfach mal um alles zu checken, inklusive Zeckenprofil.
Bei uns bereits mehrfach. Wie Anke schreibt an Vorderpfote, Femi hats kaum gespürt ging Ratz Fax. Kanüle gesetzt und mehrere Ampullen befüllt.
Keine Probleme.👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. Juni 15:31
Hi, Ohne ebike ist es je nach Kondition recht anstrengend zu ziehen, aber Laika fand den Croozer von Anfang an cool. Paar Tage als Liegeplatz im Haus aufgestellt. Nun lässt die Prinzessin sich kutschieren😅
Super Danke.🍀 Der Croozer war uns dann doch zu teuer haben den trendpet dogbus L genommen. So haben wir das auch vor😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 16:03
Mich würde mal das Fressverhalten eures Liebling interessieren.seit es die letzten 2-3 Tagen so warm ist mag Champ kaum fressen selbst früh morgen braucht er mehrere Anläufe bis der Napf leer ist. Ansonsten spielt und tobt er. Kot und Pippi verhalten ist auch gut. Trinken tut er.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 16:48
Mich würde mal das Fressverhalten eures Liebling interessieren.seit es die letzten 2-3 Tagen so warm ist mag Champ kaum fressen selbst früh morgen braucht er mehrere Anläufe bis der Napf leer ist. Ansonsten spielt und tobt er. Kot und Pippi verhalten ist auch gut. Trinken tut er.
Ebo ist nen Labbi in Ridgeback- Aussehen…
Inhaliert das Futter..
Ist aber auch mit Hormonchip versorgt… die futtern ja eh gerne mehr wenn sie können/ dürfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 16:50
Ebo ist nen Labbi in Ridgeback- Aussehen… Inhaliert das Futter.. Ist aber auch mit Hormonchip versorgt… die futtern ja eh gerne mehr wenn sie können/ dürfen.
Champ hat auch den hormonchip seit 4 Monaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 16:52
Champ hat auch den hormonchip seit 4 Monaten.
Er hat die letzten Tage ne Darmkur bekommen und denke das ihm jz das Trofu zu langweilig ist 😏. Oder es liegt wirklich am Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 16:55
Er hat die letzten Tage ne Darmkur bekommen und denke das ihm jz das Trofu zu langweilig ist 😏. Oder es liegt wirklich am Wetter.
Mal nen bisschen Frischkäse oder nen bisschen Dosenthunfisch in eigenem Saft als Topping aufs Trofu??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 16:57
Mal nen bisschen Frischkäse oder nen bisschen Dosenthunfisch in eigenem Saft als Topping aufs Trofu??
Werde ich mal ausprobieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 17:09
Spiiiiiiiiielen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
5. Juni 17:20
Sasha hat auch Phasen, in denen er morgens gar nicht fressen mag. Manchmal frisst er tatsächlich erst am Nachmittag, je nach Aktivitätslevel. Das hält manchmal ein paar Tage an, reguliert sich dann aber wieder von selbst.