Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 05:56
Routinen sind wichtig. Und nach dem Frühstück wird nochmal gekuschelt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
3. Juni 07:26
Ridgebacks können doch Photosynthese so gerne wie die in der prallen Sonne liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juni 07:45
Ridgebacks können doch Photosynthese so gerne wie die in der prallen Sonne liegen
Deswegen der Ridge🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Juni 07:57
Hallo 🙋‍♀️ Ich suche für meine Nala ein Breites Halsband. Kennt jemand ne gute Firma, oder ne Internet Seite wo es schöne gibt die zu einem Rhodesien Ridgeback passen.
Na...fündig geworden🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Juni 10:18
Hallöchen,
hat/ benutzt hier jemand für seinen RR einen Fahrradanhänger und kann mir seine Erfahrungen damit berichten??
Welche Type, wie lange Training gedauert hat usw.
Danke im Vorraus schonmal 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 12:00
Hallöchen, hat/ benutzt hier jemand für seinen RR einen Fahrradanhänger und kann mir seine Erfahrungen damit berichten?? Welche Type, wie lange Training gedauert hat usw. Danke im Vorraus schonmal 🐾
Mein Training würde ewig dauern, bis ich so einen schweren Anhänger ziehen könnte. Hab kein Ebike 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juni 12:06
Kleine Abkühlung !
Was gibt es schöneres als mit der besten Freundin ein bisschen zu planschen?🥰😀💦🐟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juni 12:28
Mein Training würde ewig dauern, bis ich so einen schweren Anhänger ziehen könnte. Hab kein Ebike 🤣
😅 Haben ein Lastenrad…. Da dauert das Training auch ewig- trotz E 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Juni 15:17
Naja, ihr motiviert ja🤣 🤣
Bei dir gibt es ja auch nur Berge Katharina 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Juni 18:46
Naja, ihr motiviert ja🤣 🤣 Bei dir gibt es ja auch nur Berge Katharina 🥰
Wir haben weder Fahrrad noch Anhänger 🤣🤣🤣