Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 18:30
Manchmal ändert sich das Leben und dann ….
....da ich dich von hier kenne, und weiß wie toll es deine zwei Mädels bei Dir haben,versteh ich voll deine Bedenken .Was evtl.gewohntes ändern zu müssen passiert. Ohja! Du wirst alles daran setzen es best möglich zu lösen.
Die beiden haben sich und Dich🤎 Hätten zusätzlich Family + HUTA .
Und Du voll auf deine Hunde,daher wirst dich richtig entscheiden.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Mai 18:35
....da ich dich von hier kenne, und weiß wie toll es deine zwei Mädels bei Dir haben,versteh ich voll deine Bedenken .Was evtl.gewohntes ändern zu müssen passiert. Ohja! Du wirst alles daran setzen es best möglich zu lösen. Die beiden haben sich und Dich🤎 Hätten zusätzlich Family + HUTA . Und Du voll auf deine Hunde,daher wirst dich richtig entscheiden.😉
Danke 🙏🏽 für deine Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Mai 18:45
Manchmal ändert sich das Leben und dann ….
War nicht böse gemeint und ja Du hast Recht, manchmal ändert sich das Leben.
Vielleicht kannst Du ja bissl entschärfen indem Du Dir jemanden suchst, der mal Gassi geht oder vorbei schaut. Muss ja nicht täglich sein. Ich kenn leider Deine Umstände nicht, wäre nur so eine Idee. Müsste man halt erst aufbauen, aber würd sich lohnen finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
31. Mai 07:10
Guten Morgen 😃☀️.. wir schaffen das noch 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
31. Mai 07:40
Hab ich bei dir auch nicht so aufgefasst. Lässt sich nicht ändern, finde es aber deutlich unnett, wenn man verurteilt wird. Die Worte wer braucht da einen Hund! Voll daneben!! Hier war alles gut 5 Jahre jetzt ist es anders, da muss man sich anpassen und glaub mal nur, ich versorge meine Tiere besser als manch Home Office worker, da kannst du sicher sein. Bei mir kommt erst das Tier und dann meine eigenen Bedürfnisse und ja, ich habe mir genau überlegt ob ich mir ein Tier hole ich habe bislang von 8 bis 13 Uhr gearbeitet , 2 min von zu Hause , ist jetzt nicht mehr so. Und ja, ich habe Kinder, Huta, Sitter und Dogwalker . Alles gut aber nicht optimal. Für meine Seele!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
31. Mai 08:04
Wie schon gesagt manchmal ändert sich das Leben
Ursula ich wollte dich nicht verletzen- du hast eine Frage gestellt, auf die ich ehrlich geantwortet habe. Du hast nichts von Umständen usw. geschrieben. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Mai 09:04
Hab ich bei dir auch nicht so aufgefasst. Lässt sich nicht ändern, finde es aber deutlich unnett, wenn man verurteilt wird. Die Worte wer braucht da einen Hund! Voll daneben!! Hier war alles gut 5 Jahre jetzt ist es anders, da muss man sich anpassen und glaub mal nur, ich versorge meine Tiere besser als manch Home Office worker, da kannst du sicher sein. Bei mir kommt erst das Tier und dann meine eigenen Bedürfnisse und ja, ich habe mir genau überlegt ob ich mir ein Tier hole ich habe bislang von 8 bis 13 Uhr gearbeitet , 2 min von zu Hause , ist jetzt nicht mehr so. Und ja, ich habe Kinder, Huta, Sitter und Dogwalker . Alles gut aber nicht optimal. Für meine Seele!
Ich drück die Daumen, dass du eine für dich passende Lösung findest 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Mai 09:58
Wir haben unseren Champ bekommen als ich noch zu Hause war. Jz arbeite ich 6 Std. täglich und meine Mutter schaut zwischendurch nach ihm. Jemand zu verurteilen das man Arbeiten geht und der Hund alleine zu Hause ist finde ich unschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Mai 10:41
Guten Morgen 😃☀️.. wir schaffen das noch 💪
Ich glaub an euch 💪😍🐶🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Mai 10:44
Genauso ist es, man kann nicht alles in Vorraus wissen. Ich finde es super toll wie du alles unter einen Hut bekommst👍.