Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 11:49
Ja, Adrenalin tat gut 😊. Der Nachbar stand staunend auf dem Weg… mit seinen beiden franz. Bulldoggen . Hat quasi Bauklötze gestaunt… Wie Slapstick; „ Tadaaaaa.. 3 fach Überschlag und gestanden“ Bestnoten in der Haltung. 😂😂
Entertainment vom feinsten😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 12:00
Hauptsache du hast dich nicht dolle verletzt 🙏
Nur der Stolz…. Bin ja in weiche Erde gefallen…😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 12:01
Ich hätte es zu gerne gesehen 🤭🤭🤭🤭
Da gibts ne Bank an dem Feld… ich organisier dann auch 🍿und 🍻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 12:02
Entertainment vom feinsten😉😅
Ja, hab wohl den Beruf verfehlt…🎥🎞️🎬

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. Mai 12:23
Guten Morgen , eine Frage wenn ihr arbeitet wie lange bleiben eure Hunde alleine . Normaler Arbeitstag ist ja 8 h geht das ohne Probleme mit an und Abfahrt vielleicht auch neun . Geht das ?
Also ich arbeite auch. 5 Stunden. Geh vor der Arbeit schon fast ne Stunde mit ihm Gassi. Danach gleich wieder. Ich persönlich finde 8-9 Stunden viel zu lange. Ich hätte mir dann lieber Freigänger Katzen geholt. Sorry ist nicht böse gemeint aber bei 8-9 Std. braucht man da ein Hund?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 12:58
😅😅😅👍👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Mai 17:11
Bin dabei 😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Mai 17:41
Im Rudel sind längere Zeiten sicherlich nochmal was anderes als wenn der Hund allein zu Hause ist. Unsere sind seit Corona quasi immer betreut, was sie sehr häufig mit lautem Gestöhne quittieren, wenn ich den ganzen Tag in Telkos verbringe. 😂 Sie haben gelernt, 4 bis 5 Stunden allein zu bleiben. Schon allein, wenn mal etwas Unvorhergesehenes passiert. Im Moment sind sowohl mein Mann als auch ich abwechselnd 2 Tage in der Woche im Homeoffice. Einen Tag ist unser Jüngster (18) zu Hause. Nach den Sommerferien erhöhen mein Mann und ich das Homeoffice um einen halben Tag, so dass sie uns immer in der Nähe haben.
Ich bin aktuell auch nicht länger weg und wenn dann kommt jemand und lässt sie raus oder geht eine Runde mit ihnen. Sie sind zu zweit. Ich gehe morgens vor der Arbeit 1 h dann schlafen sie erst mal. Sie gehen ja auch 1 x Woche in die huta . Ich arbeite ein We da sind die Kinder da. Es stand die Frage im Raum ob ich 2 Tage läger mache , aber ich hab Bauchweh damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Mai 17:43
Wenn ich nicht auch Home Office hätte, hätten wir uns auch keinen Hund geholt.
Manchmal ändert sich das Leben und dann ….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Mai 17:47
Also ich arbeite auch. 5 Stunden. Geh vor der Arbeit schon fast ne Stunde mit ihm Gassi. Danach gleich wieder. Ich persönlich finde 8-9 Stunden viel zu lange. Ich hätte mir dann lieber Freigänger Katzen geholt. Sorry ist nicht böse gemeint aber bei 8-9 Std. braucht man da ein Hund?
Wie schon gesagt manchmal ändert sich das Leben