Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 07:52
Der Anti Jagd Deal 😁🤝
Hab heut morgen 2 Meter im Acker ne neue Furche gezogen 🫣
Mit Nachbar über die Rehe die auf dem Grundstück am Feld rumlungern gequatscht- nicht aufgepasst…
Halbe Pirouette gedreht und mich bäuchlings im Feld wiedergefunden.😂😂😂
Sah wie ne Stuntman- Nummer aus, meinte der Nachbar..
REH am Feldrand!!
Ärger mich am meisten über mich selbst weil ich weiß dass dort Rehe wechseln…
👿👿

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 08:27
Hab heut morgen 2 Meter im Acker ne neue Furche gezogen 🫣 Mit Nachbar über die Rehe die auf dem Grundstück am Feld rumlungern gequatscht- nicht aufgepasst… Halbe Pirouette gedreht und mich bäuchlings im Feld wiedergefunden.😂😂😂 Sah wie ne Stuntman- Nummer aus, meinte der Nachbar.. REH am Feldrand!! Ärger mich am meisten über mich selbst weil ich weiß dass dort Rehe wechseln… 👿👿
😅ich stells mir gerade vor. Da warste dann wach,und schon sportlich am Start,reicht für heut. Hauptsache nicht wehgetan😉
Achwas ärger dich nich,machs mit deinem Humor weg😉

Bin letztens ach gut gebrettert. Dacht ich spring mal mit Cody über sämtliche Äste im Wald hinterher , war ne dumme Idee😅 Hürdenläuferin werd ich in diesem Leben auch nimmer😅🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 10:11
😅ich stells mir gerade vor. Da warste dann wach,und schon sportlich am Start,reicht für heut. Hauptsache nicht wehgetan😉 Achwas ärger dich nich,machs mit deinem Humor weg😉 Bin letztens ach gut gebrettert. Dacht ich spring mal mit Cody über sämtliche Äste im Wald hinterher , war ne dumme Idee😅 Hürdenläuferin werd ich in diesem Leben auch nimmer😅🙃
Ja, Adrenalin tat gut 😊.
Der Nachbar stand staunend auf dem Weg… mit seinen beiden franz. Bulldoggen . Hat quasi Bauklötze gestaunt… Wie Slapstick; „ Tadaaaaa.. 3 fach Überschlag und gestanden“ Bestnoten in der Haltung. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Mai 10:12
Der Anti Jagd Deal 😁🤝
Bin gespannt ob der Deal gilt!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Mai 11:43
Der Anti Jagd Deal 😁🤝
Wie lange hält der Deal und was hast du Cody versprochen????? 🤔😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Mai 11:44
Hab heut morgen 2 Meter im Acker ne neue Furche gezogen 🫣 Mit Nachbar über die Rehe die auf dem Grundstück am Feld rumlungern gequatscht- nicht aufgepasst… Halbe Pirouette gedreht und mich bäuchlings im Feld wiedergefunden.😂😂😂 Sah wie ne Stuntman- Nummer aus, meinte der Nachbar.. REH am Feldrand!! Ärger mich am meisten über mich selbst weil ich weiß dass dort Rehe wechseln… 👿👿
Hauptsache du hast dich nicht dolle verletzt 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Mai 11:45
😅ich stells mir gerade vor. Da warste dann wach,und schon sportlich am Start,reicht für heut. Hauptsache nicht wehgetan😉 Achwas ärger dich nich,machs mit deinem Humor weg😉 Bin letztens ach gut gebrettert. Dacht ich spring mal mit Cody über sämtliche Äste im Wald hinterher , war ne dumme Idee😅 Hürdenläuferin werd ich in diesem Leben auch nimmer😅🙃
Ich hätte es zu gerne gesehen 🤭🤭🤭🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 11:45
Wie lange hält der Deal und was hast du Cody versprochen????? 🤔😂😂😂😂
An Ostern gings um den Osterhasen .Hatte funktioniert😅Nun gehts wieder um die freche Nachbarskatze.Wir frischen unsere Verträge immer wieder auf😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 11:46
Bin gespannt ob der Deal gilt!!!!
Oder ob er mir kündigt😅?!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 11:48
Ich hätte es zu gerne gesehen 🤭🤭🤭🤭
Ich hätt auch nich dabei sein dürfen.Muss immer erst lache🤭🫢😅☺️