Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Mai 05:59
Hallo 🙋‍♀️ Ich suche für meine Nala ein Breites Halsband. Kennt jemand ne gute Firma, oder ne Internet Seite wo es schöne gibt die zu einem Rhodesien Ridgeback passen.
Ich hab meins von dogs finest...bin sehr zufrieden...hab auch noch n neues im schrank weil ich damals nicht wusste wie gross rosi wird...ist aber dann doch eher für nen rüden was ich noch da hab😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Mai 06:32
Guten Morgen , eine Frage wenn ihr arbeitet wie lange bleiben eure Hunde alleine . Normaler Arbeitstag ist ja 8 h geht das ohne Probleme mit an und Abfahrt vielleicht auch neun . Geht das ?
Ab und zu passiert das bei uns auch und wäre mal anfangs für 8 Tage im Monat geplant gewesen. Mein Mann bekam dann spätschicht, dann sind aus 8 Stunden 3 Stunden geworden. Unsere hat mit alleine bleiben kein Problem, wir lasten sie gut aus und an solchen langen Tagen gehen wir morgens mindestens 1 Stunde mit ihr gassi inkl. toben ect. Und gleich abends das gleiche nochmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
29. Mai 06:33
Guten Morgen , eine Frage wenn ihr arbeitet wie lange bleiben eure Hunde alleine . Normaler Arbeitstag ist ja 8 h geht das ohne Probleme mit an und Abfahrt vielleicht auch neun . Geht das ?
Wir haben uns mal nicht abgesprochen. Ich würde behaupten als absolute Ausnahme sicherlich. Ich würde es aber keinem Hund antun

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
29. Mai 06:33
Ich arbeite 4 Stunden...die Hunde sind höchstens 5 Stunden alleine, was aber selten vorkommt. Mehr sollte es meiner Meinung nicht sein, vor allem wenn sie noch jung sind. Als Welpe hat nein Mann sie mit zur Arbeit nehmen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
29. Mai 06:35
Hallo 🙋‍♀️ Ich suche für meine Nala ein Breites Halsband. Kennt jemand ne gute Firma, oder ne Internet Seite wo es schöne gibt die zu einem Rhodesien Ridgeback passen.
Rustys Halbänder...... LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Mai 06:36
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ Abkühlung gefällig 😉💦😎
Oh toll, sie schwimmt. Unsere geht nur soweit sie stehen kann ins Wasser. Ist Deine gleich geschwommen oder kommt das erst später? Unsere ist jetzt 18 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Mai 07:52
Oh toll, sie schwimmt. Unsere geht nur soweit sie stehen kann ins Wasser. Ist Deine gleich geschwommen oder kommt das erst später? Unsere ist jetzt 18 Monate
Emil hat das Schwimmen jetzt erst für sich entdeckt. Er ist 1 Jahr und 8 Monate. Ins Wasser ist er schon immer bis zum Bauch, dann war aber Schluss 😅 ohne Aufforderung dann der erste Schwimmversuch 💦
er wird jetzt immer sicherer und die Bewegungen werden entspannter 🤩 auf dem Bild der erste Versuch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Mai 09:09
Emil hat das Schwimmen jetzt erst für sich entdeckt. Er ist 1 Jahr und 8 Monate. Ins Wasser ist er schon immer bis zum Bauch, dann war aber Schluss 😅 ohne Aufforderung dann der erste Schwimmversuch 💦 er wird jetzt immer sicherer und die Bewegungen werden entspannter 🤩 auf dem Bild der erste Versuch 😅
Cool 😎
Wird noch nen Wasser-Ridgeback 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Mai 09:24
Ich habe letztens bei Bergisches Band bestellt (hatte glaub ich hier mal jemand empfohlen). Sehr schöne handgemachte Lederhalsbänder, auf Wunsch auch personalisiert, mit einer großen Farbauswahl und passenden Leinen dazu. Die Halsbänder gibt’s in 3,5 cm und 4,5 cm Breite

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
29. Mai 10:33
Ich arbeite von zuhause und muss nur einmal die Woche ins Büro. Dann ist sie 6 Stunden alleine. Das geht ohne Probleme. Ich denke es würde auch länger gehen. Das wollen wir aber nicht. Sollte es doch mal länger sein, geht sie in die Huta. Das kennt sie