Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 12:01
Komisch…. hab auch an Granne gedacht…. Berichte mal wenn du es rausgefunden hast … wenn gar nix geht und er nicht säuft…TA?!
Mach ich Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Mai 15:54
Wir wünschen euch schöne Pfingsten ❤️☀️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Mai 15:56
Mach ich Dankeschön.
Vielleicht ‚verschluckt‘ er sich beim trinken? Wenn Shiloh unterwegs aus der Flasche trinkt, kommt das mal vor.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 15:59
Vielleicht ‚verschluckt‘ er sich beim trinken? Wenn Shiloh unterwegs aus der Flasche trinkt, kommt das mal vor.
Hat wieder nachgelassen denke eher er hat etwas verschluckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Mai 16:45
Wir wünschen euch schöne Pfingsten ❤️☀️❤️
Was ein schönes Bild!!!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
28. Mai 23:22
Hallo 🙋‍♀️
Ich suche für meine Nala ein Breites Halsband. Kennt jemand ne gute Firma, oder ne Internet Seite wo es schöne gibt die zu einem Rhodesien Ridgeback passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Mai 01:56
Hallo 🙋‍♀️ Ich suche für meine Nala ein Breites Halsband. Kennt jemand ne gute Firma, oder ne Internet Seite wo es schöne gibt die zu einem Rhodesien Ridgeback passen.
Schau mal bei Lauras Knotenzauber. Da haben wir für Allie Halsband und Leine her. Wunderschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Mai 04:48
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Abkühlung gefällig 😉💦😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Mai 05:02
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ Abkühlung gefällig 😉💦😎
🥶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Mai 05:56
Guten Morgen , eine Frage wenn ihr arbeitet wie lange bleiben eure Hunde alleine . Normaler Arbeitstag ist ja 8 h geht das ohne Probleme mit an und Abfahrt vielleicht auch neun . Geht das ?