Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25393
zuletzt 26. Jan.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Mai 10:24
Habt ihr die Leinen mit Absicht dran gelassen??
Nein, das Treffen war zufällig (Leinenpflicht). Die beiden haben sich so gefreut, wir haben die Keinen einfach fallen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Mai 10:24
*Leinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Mai 10:27
Nein, das Treffen war zufällig (Leinenpflicht). Die beiden haben sich so gefreut, wir haben die Keinen einfach fallen lassen.
Okay… verstehe…
Hab mal die Leine an die Beine 🦵 bekommen… quasi als Peitschenbewegung… bin deswegen immer für ableinen, sobald möglich ….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Mai 10:29
Okay… verstehe… Hab mal die Leine an die Beine 🦵 bekommen… quasi als Peitschenbewegung… bin deswegen immer für ableinen, sobald möglich ….
Geht manchmal nicht vor lauter Energie-Kick… bei uns …

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Mai 10:37
Okay… verstehe… Hab mal die Leine an die Beine 🦵 bekommen… quasi als Peitschenbewegung… bin deswegen immer für ableinen, sobald möglich ….
Ja, auf jeden Fall immer ableinen. Die Besitzerin vom Cane Corso konnte ihren Hund nicht halten und bevor die sich in den Leinen verhäddern, habe ich ihr gesagt lieber loslassen. Man musste den beiden Wuchtbrummen schon aus dem Weg gehen, die haben alles gegeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Mai 10:40
Geht manchmal nicht vor lauter Energie-Kick… bei uns …
War bei uns genauso 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 11:47
Seit heute morgen räuspert und würgt Champ beim Trinken aber Fressen tut er ganz normal. Ab und an kommt auch ein Husten. 1 geräuch und gut ist es. Was könnte das sein habt ihr einen Rat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Mai 11:57
Seit heute morgen räuspert und würgt Champ beim Trinken aber Fressen tut er ganz normal. Ab und an kommt auch ein Husten. 1 geräuch und gut ist es. Was könnte das sein habt ihr einen Rat?
Hat er was im Hals stecken…???

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 11:58
Hat er was im Hals stecken…???
Nein ich hab sogar die Zunge ein Stück rausgezogen konnte nichts sehen. Was mich wundert es ist nur beim Wasser trinken, sein trockenfutter frisst er ganz normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Mai 12:01
Nein ich hab sogar die Zunge ein Stück rausgezogen konnte nichts sehen. Was mich wundert es ist nur beim Wasser trinken, sein trockenfutter frisst er ganz normal.
Komisch…. hab auch an Granne gedacht….
Berichte mal wenn du es rausgefunden hast … wenn gar nix geht und er nicht säuft…TA?!