Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Mai 06:43
Guten Morgen, mal eine etwas andere Frage:

hat jemand einen ‚Anti-Schling-Napf‘der NICHT aus Plastik ist?

Wir hatten jetzt endlich einen aus Keramik gefunden, dieser ist nach 2 Wochen kaputt, eine kleine Ecke ist ab. Laut Internet typisch für diesen Napf.

Gibt es noch welche aus anderem Material, die nicht kaputt gehen aber auch eher unbedenklich sind?

Danke im Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Mai 12:10
Feiertagschillen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. Mai 13:57
Guten Morgen, mal eine etwas andere Frage: hat jemand einen ‚Anti-Schling-Napf‘der NICHT aus Plastik ist? Wir hatten jetzt endlich einen aus Keramik gefunden, dieser ist nach 2 Wochen kaputt, eine kleine Ecke ist ab. Laut Internet typisch für diesen Napf. Gibt es noch welche aus anderem Material, die nicht kaputt gehen aber auch eher unbedenklich sind? Danke im Voraus
Gibt’s bei Amazon 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Mai 15:33
Heute im Beautysalon. Man muss schon auf seine Schönheit achten.😂
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Mai 15:40
Guten Morgen, mal eine etwas andere Frage: hat jemand einen ‚Anti-Schling-Napf‘der NICHT aus Plastik ist? Wir hatten jetzt endlich einen aus Keramik gefunden, dieser ist nach 2 Wochen kaputt, eine kleine Ecke ist ab. Laut Internet typisch für diesen Napf. Gibt es noch welche aus anderem Material, die nicht kaputt gehen aber auch eher unbedenklich sind? Danke im Voraus
MIXJOY Antischlingnapf Hunde - Rutschfester Edelstahl Hundenapf, Anti Schling Napf Hund, rutschfest Hundenapf für Mittelgroße und Große Hunde, 4-6 Tassen Futternapf Hund aus Metall, spülmaschinenfe https://amzn.eu/d/akx07du

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 15:53
MIXJOY Antischlingnapf Hunde - Rutschfester Edelstahl Hundenapf, Anti Schling Napf Hund, rutschfest Hundenapf für Mittelgroße und Große Hunde, 4-6 Tassen Futternapf Hund aus Metall, spülmaschinenfe https://amzn.eu/d/akx07du
Benutze kein Edelstahl… hatte auch einen aus Keramik für Ebo. Auch nen Stück Lasur abgeplatzt…
Hab die Zeit jetzt nicht gestoppt, aber nur unwesentlich schneller in normalem Keramik- Napf.
Da bleibt nur neuen kaufen und vorsichtig beim spülen sein- glaub ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 15:54
Benutze kein Edelstahl… hatte auch einen aus Keramik für Ebo. Auch nen Stück Lasur abgeplatzt… Hab die Zeit jetzt nicht gestoppt, aber nur unwesentlich schneller in normalem Keramik- Napf. Da bleibt nur neuen kaufen und vorsichtig beim spülen sein- glaub ich.
Deswegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Mai 16:26
Benutze kein Edelstahl… hatte auch einen aus Keramik für Ebo. Auch nen Stück Lasur abgeplatzt… Hab die Zeit jetzt nicht gestoppt, aber nur unwesentlich schneller in normalem Keramik- Napf. Da bleibt nur neuen kaufen und vorsichtig beim spülen sein- glaub ich.
Ich habe einen aus Plastik

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Mai 16:38
Melamin wäre vielleicht eine Alternative?🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Mai 21:13
Ich danke euch. Edelstahl möchten wir nicht. Plastik hatten wir vor dem Keramiknapf. Jetzt wird’s Bambus, angeblich ist dieser Napf Schadstofffrei 🤷🏻‍♀️