Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Teresa
9. Mai
19:55
Hat sie es immer nur abends?
Nein. Heute Morgen fing es ja an. Im Herbst hat es abends begonnen
Anke
9. Mai
19:59
Komisch…. Falls du es rausfindest… Bin dann gespannt was es war… Gute Besserung- auch an alle anderen mit Stich und Schwellungen…
Mareike
10. Mai
07:32
Gute Besserung an alle 🍀
Nadine
10. Mai
18:23
Wer kommt den da?
Jörg
11. Mai
13:41
Ist heute echt kein Ridgeback-Wetter.😫 Habe mal meine Schnüffelbox mit Leckerlis aufgeräumt.😁
Anke
11. Mai
16:03
Ist heute echt kein Ridgeback-Wetter.😫
Habe mal meine Schnüffelbox mit Leckerlis aufgeräumt.😁
Soll ja wirklich niemandem langweilig werden🤡🥳😂
Dogorama-Mitglied
12. Mai
09:02
Huhu! Zum Thema Allergie,im Ausmaaß Nesselsucht wie beim R.R Baby sichtbar ....ist mir bekannt, dass ein möglicher Indikator Raps Felder oder gedüngte Felder sein könnten?!? 😉
Anke
12. Mai
14:48
Bei dieser Wetterlage- Regen/Sonne/Regen- gerade besonders schlimm. Der Hund mag schon nicht mehr in den Wald 🌳 . Die Viecher beißen mit Vorliebe dort wo die Haut schön dünn ist… Innenseite Schenkel, etc. Und mich fressen sie auch mit Vorliebe🦟🪰🦟🦟🪰 🤬🤬🤬🤬
Anke
12. Mai
14:57
Bei dieser Wetterlage- Regen/Sonne/Regen- gerade besonders schlimm. Der Hund mag schon nicht mehr in den Wald 🌳 . Die Viecher beißen mit Vorliebe dort wo die Haut schön dünn ist… Innenseite Schenkel, etc.
Und mich fressen sie auch mit Vorliebe🦟🪰🦟🦟🪰
🤬🤬🤬🤬
Wie schützt ihr vor Mücken und Bremsen??
Kerstin
12. Mai
15:42
Wie schützt ihr vor Mücken und Bremsen??
Bei uns spielt das Wetter auch verrückt ☔️ ☀️ aber Mücken 🪰 haben wir keine 😳