Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Mai 17:30
Bei Ebo hab ich mal schnell sofort mit Globuli angefangen weil es auf der Schnauze/ am Nasenschwamm war… Bei den Pusteln die er aktuell vereinzelt an den Läufen, am Rücken hat , bin ich mir sicher dass es Mücken sind. Seh die Viecher im Wald teils auf ihm sitzen… Und jeden Abend dieser Woche steigt so ca. 2 Stunden nach dem Spaziergang ne Zecke von Ebo’s Rübe- sprich , sie krabbelt über Kopf oder Nacken… so schön der Frühling/ Sommer auch ist, das nervt!!!
Ja das nervt total. Wie gesagt, Futter glaub ich nicht. Aber wir beobachten es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 17:45
Ja das nervt total. Wie gesagt, Futter glaub ich nicht. Aber wir beobachten es.
Shilo bekommt doch BARF, oder??
Da wisst ihr ganz genau was drin ist. Bei allem anderen ist die Nadel 🪡 im 🌾🌾🌾🌾🌾finden☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Mai 17:54
Shilo bekommt doch BARF, oder?? Da wisst ihr ganz genau was drin ist. Bei allem anderen ist die Nadel 🪡 im 🌾🌾🌾🌾🌾finden☹️
Ja sie wird gebarft 🙂 aber da könnte sie ja auch auf das Fleisch oder Ähnliches reagieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 18:11
Ja sie wird gebarft 🙂 aber da könnte sie ja auch auf das Fleisch oder Ähnliches reagieren.
Ja , aber da habt ihr doch deutlich besseren Überblick auf die Inhaltsstoffe . Das ist bei Trofu ja endlos….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 18:13
Ja , aber da habt ihr doch deutlich besseren Überblick auf die Inhaltsstoffe . Das ist bei Trofu ja endlos….
Wir dachten dann irgendwann, wenn er auf der Hsut so reagiert dann würde doch auch der Darm/ Darmschleimhaut reagieren… Output war aber immer in Ordnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Mai 18:19
Wir dachten dann irgendwann, wenn er auf der Hsut so reagiert dann würde doch auch der Darm/ Darmschleimhaut reagieren… Output war aber immer in Ordnung.
Deshalb denke wir auch, dass es nicht am Futter liegt. Vor allem, weil es auch so lokal begrenzt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Mai 18:36
Vor allem, weil es jetzt nach ner weiteren stunde schon viel weniger ist. Habe ihr mit kaltem Wasser 2 mal die Schnauze gewaschen. Wäre es das Futter, denke ich, es würde nicht so schnell zurück gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Mai 19:02
Was mir aber gerade einfällt:

Im Herbst war das direkt nach ihrer Läufigkeit und auch jetzt, sie war im April läufig und steckt demnach, wie im Herbst, in der Scheinträchtigkeit. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 19:49
Was mir aber gerade einfällt: Im Herbst war das direkt nach ihrer Läufigkeit und auch jetzt, sie war im April läufig und steckt demnach, wie im Herbst, in der Scheinträchtigkeit. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Es hört sich fast so an… Hormone , Hormone und was sie so anstellen…
Aber trotzdem schwierig raus zu finden… Hauptsache es schwillt ab und wird besser!👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Mai 19:50
Es hört sich fast so an… Hormone , Hormone und was sie so anstellen… Aber trotzdem schwierig raus zu finden… Hauptsache es schwillt ab und wird besser!👍🏻
Hat sie es immer nur abends?