Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 18:19
Was für ein Spaziergang heut Abend! 7 Hundebegegnungen, 6 mal angepöbelt, einmal sogar von einem Hund ohne Leine in 1 m Entfernung, 0 mal zurückgepöbelt. Hat auch nur 4 Jahre Training gebraucht 😅 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Mai 18:25
Was für ein Spaziergang heut Abend! 7 Hundebegegnungen, 6 mal angepöbelt, einmal sogar von einem Hund ohne Leine in 1 m Entfernung, 0 mal zurückgepöbelt. Hat auch nur 4 Jahre Training gebraucht 😅 🥳
🥳 Super

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Mai 18:30
Bravo 👏👏👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Mai 18:37
Super! 🥳
Dann habe ich ja noch Hoffnung 🙄
1 Jahr bleibt noch zum Üben 😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 19:00
👌🏼🥳 Keine Probleme mit dem Haufen Pubertiere?
Ne, ging eigentlich. Obwohl es vier Rüden sind, haben sich alle super verstanden. Georgia duftet aktuell sehr gut und hatte deshalb ständig ihre Brüder um sich versammelt 🥴 Wenn sie bei mir war, habe ich ihr den Rücken frei gehalten, kurz drauf ging’s aber immer wieder ins Getümmel 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Mai 19:50
Ich bin Sly 6,5 Jahre und ich schwöre ich wars nicht 🤣
Hä??was jetzt?? Sly oder Tekkila??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Mai 19:51
Was lange währt wird endlich gut 😊 !!
Wir arbeiten noch dran….

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Mai 19:54
Alles wieder normal👍🥳
Super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Mai 19:57
Ich bin Sly 6,5 Jahre und ich schwöre ich wars nicht 🤣
Ach die lieben Kleinen😀😉...so wurden bei uns auch überflüssige Schuhe, Brillen, Hundebett und Fernbedienungen entsorgt😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Mai 20:48
Wir hatten am Montag Wurftreffen, war eine wilde Party 🥳
Mei toll, dass sowas zustande kommt.