Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Apr. 10:11
Hier eine weitere Nala 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Apr. 10:20
Hallo an alle mal eine Frage, welche Impfungen lasst ihr bei euren Hunden regelmäßig durchführen und in welchem Intervall? Welche Impfungen setzt ihr nach Grund Immunisierung aus ? Die Meinungen gehen diesbezüglich ja sehr auseinander . Auch bei Züchtern gibt sehr unterschiedliche Ansichten . Danke für Info . Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Apr. 10:38
Das ist unser Ray 😍
Hallo Ray

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Apr. 10:38
Hallo, ICH bin Nala.🤣
Hallo Nala

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
16. Apr. 11:19
Das ist unser Ray 😍
Wo kommst du her Ray?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 11:37
Liebe Angelika, der Hormon Chip hat nix am Jagdverhalten vom Ebo geändert… Er ist nur konzentrierter, nicht mehr dauerhaft mit der Nase am Boden, „ tropft“ nicht mehr… Insgesamt besser konzentriert beim Training… Aber „ jagen“ ist bei ihm , trotz Chip, immer noch extrem ausgeprägt obwohl wir versuchen ihn vorher abzulenken, seine Aufmerksamkeit auf etwas/ wen anderes zu lenken. Bin gespannt ob sich das bei euch anders entwickelt… drück die Daumen!!!💪🏻🍀
Wir üben den Abruf aus einem Jagdlauf gerade mit einem ferngesteuerten Auto. Das ist ein Spaß! Klappt nicht schlecht, aber noch nicht zuverlässig. Und Wild ist dann doch noch was ganz anderes 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Apr. 13:30
Wir üben den Abruf aus einem Jagdlauf gerade mit einem ferngesteuerten Auto. Das ist ein Spaß! Klappt nicht schlecht, aber noch nicht zuverlässig. Und Wild ist dann doch noch was ganz anderes 😅
Was es nicht alles gibt 🤔🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Apr. 14:09
Hi
Ich bräuchte mal euren Rat. Champs Analdrüsen wurden ja vom TA ausgedrückt, aber er leckt sich weiter am Po. Was kann ich noch tun?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
16. Apr. 17:32
Hi Ich bräuchte mal euren Rat. Champs Analdrüsen wurden ja vom TA ausgedrückt, aber er leckt sich weiter am Po. Was kann ich noch tun?
Wie ist denn die Konsistenz vom Kot?

Analdrüsenverstopfung geht meist mit zu weichem Kot einher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
16. Apr. 17:45
Willkommen an alle Nalas, Odin und Ray! Wir sind Ikoko und Imani...wurden gerade zum Zwangskuscheln auf das Ridgi Pad geschickt. Das Sofa ist uns aber deutlich lieber😋