Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 14:54
Pure Angst in dem Moment … Da heißt es nur Ruhe bewahren 🙏🏻
Neee, nur gefrustet 🙁..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 14:57
Ach herje.. könnte garnicht mit Heinrich aufs Feld 🙈
Bei uns eh nix mit Feld.. Freilauf…. Brut und Setzzeit… Bauer hat die Schnautze voll von den Wochenend- Touris die ihre Hunde da mal ganz ungehemmt im Feld stromern und vor allem „ kacken 💩 „ lassen!!
Kann ihn verstehen 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 15:13
Bei uns eh nix mit Feld.. Freilauf…. Brut und Setzzeit… Bauer hat die Schnautze voll von den Wochenend- Touris die ihre Hunde da mal ganz ungehemmt im Feld stromern und vor allem „ kacken 💩 „ lassen!! Kann ihn verstehen 😠
Ganz genau !!!
Der Wald gehört dem Wild !!!
Es müsste Riesen Strafen geben ..
es gibt hundeplätze und Schleppi …

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 15:15
Bei uns eh nix mit Feld.. Freilauf…. Brut und Setzzeit… Bauer hat die Schnautze voll von den Wochenend- Touris die ihre Hunde da mal ganz ungehemmt im Feld stromern und vor allem „ kacken 💩 „ lassen!! Kann ihn verstehen 😠
Ich kann Heinrich immer schwer halten wenn er anzieht …
Selbst bei kurzer Leine ..
Er merkt sich das und wie aus dem nichts ca.30 min später will er wieder dort hin sprinten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Apr. 15:17
Ist bei uns auch so, Lennox ist nur noch an der Schleppleine und das bis zum 15 Juli.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Apr. 15:19
Ich kann Heinrich immer schwer halten wenn er anzieht … Selbst bei kurzer Leine .. Er merkt sich das und wie aus dem nichts ca.30 min später will er wieder dort hin sprinten 🙈
Hat Lennox früher auch gemacht, bin dann auch schon hinterher geflogen 🛬.
Macht er jetzt nicht mehr, zum Glück 🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 15:41
Jetzt haben wir doch noch ein paar Gämsen gefunden. 6 waren es am Ende. Alle entspannt beim Futtern beobachtet bis ein Hundekumpel gekommen ist und sie verbellt hat 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Apr. 15:47
Ich kann Heinrich immer schwer halten wenn er anzieht … Selbst bei kurzer Leine .. Er merkt sich das und wie aus dem nichts ca.30 min später will er wieder dort hin sprinten 🙈
Emil schießt auch manchmal überraschend vor 😱 da muss ich jetzt noch mehr aufpassen 👍💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 16:02
Ja, Hölle Hölle Hölle…
bei uns weiß Ebo auch welches Feld vom Wild zu welcher Zeit gequert wird…

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 16:06
Ja, Hölle Hölle Hölle… bei uns weiß Ebo auch welches Feld vom Wild zu welcher Zeit gequert wird…
🙄🙄🙄🙈🙈🙈