Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Apr. 13:55
Hallo ihr lieben, ich bin Odin und bin 5 Monate alt 🥰🐶
Hallo Odin

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 14:15
Sooo süsss…. War das eine schöne Zeit!!
Genießt es…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
15. Apr. 14:18
Sooo süsss…. War das eine schöne Zeit!! Genießt es…
Dankeschön das werden wir 🥰😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 14:28
Hey Baby 🥰..
Viel Spaß hier mit uns !

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 14:29
Bei uns gerade wirklich Massen… Bei Tag auf dem Feld teils bis zu 11 … Die Radfahrer, die hier lang fahren , erzählen teils mit blitzenden Augen wieviele sie gerade gesehen haben … Sind immer völlig begeistert…🤩 Wir jetzt nicht so….😫
Ach herje.. könnte garnicht mit Heinrich aufs Feld 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 14:30
Ich konnte heut morgen kein Foto machen…. Dem Ebo haben 4 paar Augen auf den Poppes beim lösen geschaut…. Wind stand , Gott sei Dank, für uns günstig… sprich, Ebo hat sie nicht gewittert!!👃🏼💨 Ich hab sie angesehen und die Rehe uns. Waren wahrhaftig um 07:30 noch auf ihren Schlafplätzen bei uns im Mini- Wäldchen.. Puhh…. Schwitz😥😓
Pure Angst in dem Moment …
Da heißt es nur Ruhe bewahren 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Apr. 14:37
Bei uns gerade wirklich Massen… Bei Tag auf dem Feld teils bis zu 11 … Die Radfahrer, die hier lang fahren , erzählen teils mit blitzenden Augen wieviele sie gerade gesehen haben … Sind immer völlig begeistert…🤩 Wir jetzt nicht so….😫
Kann dich gut verstehen, bei uns wimmelt es auch so von Rehen und Damwild. Manchmal habe ich den Eindruck die wollen einen ärgern und warten die ganze Zeit darauf das man kommt 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
15. Apr. 14:39
Hey Baby 🥰.. Viel Spaß hier mit uns !
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Apr. 14:40
Herzlichen Willkommen Odin👋
Der Papa von Lennox heißt auch so😍. Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Geduld 🥰😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
15. Apr. 14:41
Herzlichen Willkommen Odin👋 Der Papa von Lennox heißt auch so😍. Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Geduld 🥰😂😂😂😂
Vielen lieben Dank 🥰😊