Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 10:22
🌤 Wochenende, nur nicht zu viel bewegen 🥳
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Apr. 10:28
Heute ist mein Burzeltag 🥳🌺🤪🍖☀️🐶meine Wasser Rute ist weg und ich darf heute auf den Spielplatz 👏
Heini, alles Liebe zum Burzeltag 🥳. Hab einen tollen Tag und lass es so richtig krachen 😂💕🦮🐾🍀🍄

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 11:27
Heini, alles Liebe zum Burzeltag 🥳. Hab einen tollen Tag und lass es so richtig krachen 😂💕🦮🐾🍀🍄
Dankeschön 😻

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Apr. 11:30
🌤 Wochenende, nur nicht zu viel bewegen 🥳
Kein Wild zu sehen 🙈🤪😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 11:58
Kein Wild zu sehen 🙈🤪😉
Nein da sieht man tagsüber nie Wild. Aber sie hinterlassen Spuren. Kleine braune runde... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 13:26
Nein da sieht man tagsüber nie Wild. Aber sie hinterlassen Spuren. Kleine braune runde... 😂
Ich konnte heut morgen kein Foto machen…. Dem Ebo haben 4 paar Augen auf den Poppes beim lösen geschaut…. Wind stand , Gott sei Dank, für uns günstig… sprich, Ebo hat sie nicht gewittert!!👃🏼💨
Ich hab sie angesehen und die Rehe uns. Waren wahrhaftig um 07:30 noch auf ihren Schlafplätzen bei uns im Mini- Wäldchen..
Puhh…. Schwitz😥😓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 13:35
Ich konnte heut morgen kein Foto machen…. Dem Ebo haben 4 paar Augen auf den Poppes beim lösen geschaut…. Wind stand , Gott sei Dank, für uns günstig… sprich, Ebo hat sie nicht gewittert!!👃🏼💨 Ich hab sie angesehen und die Rehe uns. Waren wahrhaftig um 07:30 noch auf ihren Schlafplätzen bei uns im Mini- Wäldchen.. Puhh…. Schwitz😥😓
😲
Also entweder gibts bei uns viiiiel weniger Rehe oder sie verstecken sich besser 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Apr. 13:38
😲 Also entweder gibts bei uns viiiiel weniger Rehe oder sie verstecken sich besser 😄
Bei uns gerade wirklich Massen…
Bei Tag auf dem Feld teils bis zu 11 …
Die Radfahrer, die hier lang fahren , erzählen teils mit blitzenden Augen wieviele sie gerade gesehen haben …
Sind immer völlig begeistert…🤩
Wir jetzt nicht so….😫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 13:45
Bei uns gerade wirklich Massen… Bei Tag auf dem Feld teils bis zu 11 … Die Radfahrer, die hier lang fahren , erzählen teils mit blitzenden Augen wieviele sie gerade gesehen haben … Sind immer völlig begeistert…🤩 Wir jetzt nicht so….😫
Das klingt verdammt anstrengend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anni
15. Apr. 13:50
Hallo ihr lieben, ich bin Odin und bin 5 Monate alt 🥰🐶