Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
10. Apr. 16:06
Grüße in die Runde 🖖🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Apr. 06:58
Ich bin Newton…6 Jahre und ein Tierschutzhund … ich habe mein Leben lang frei in Südfrankreich gelebt…(Jagdtrieb🫣) nun lebe ich bei meinem neuen Frauchen in Scharbeutz ( Schleswig Holstein) ohne Leine darf ich noch nicht laufen …. Darum gehen wir fast täglich in den Hundefreilauf Klingberg… nur leider haben wir dort noch keine Ridgebacks getroffen😧 Achja … ich bin kastriert und eine Schmusebacke…. Sagt mein Frauchen ..
Du bist ja ein Hübscher 🫶.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Apr. 07:42
Liebe Grüße aus dem Black Forest 🌲🌲 ganz schön aufregend hier 🐶 🐱 🐴 🐮 🏡 🥾 ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Apr. 07:57
Liebe Grüße aus dem Black Forest 🌲🌲 ganz schön aufregend hier 🐶 🐱 🐴 🐮 🏡 🥾 ☀️
Woohooo!! Emil auf Entdecker-Tour🌲🌲🌲🐗🐻😎🌲🌲
Viel Spaß euch !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Apr. 19:56
Huhu
Champ wird übermorgen 1Jahr natürlich möchte ich ihm eine "Torte" machen. Was kann ich denn da am besten nehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Apr. 20:01
Ich bin Newton…6 Jahre und ein Tierschutzhund … ich habe mein Leben lang frei in Südfrankreich gelebt…(Jagdtrieb🫣) nun lebe ich bei meinem neuen Frauchen in Scharbeutz ( Schleswig Holstein) ohne Leine darf ich noch nicht laufen …. Darum gehen wir fast täglich in den Hundefreilauf Klingberg… nur leider haben wir dort noch keine Ridgebacks getroffen😧 Achja … ich bin kastriert und eine Schmusebacke…. Sagt mein Frauchen ..
Hallo Newton ,
Herzlich willkommen hier in der tollen Runde 🥳
Jahrelang warst du auf der Piste …
Wie Ordnest du dich hier in DE unter 🤔
Habe weiterhin noch ganz viel Spaß hier auf der anderen Seite …

Lieben Gruß Heini Heinrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
12. Apr. 05:18
Hallo Newton , Herzlich willkommen hier in der tollen Runde 🥳 Jahrelang warst du auf der Piste … Wie Ordnest du dich hier in DE unter 🤔 Habe weiterhin noch ganz viel Spaß hier auf der anderen Seite … Lieben Gruß Heini Heinrich
Hallo .. wir leben in Schleswig-Holstein Scharbeutz…😉🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Apr. 05:25
Huhu Champ wird übermorgen 1Jahr natürlich möchte ich ihm eine "Torte" machen. Was kann ich denn da am besten nehmen?
https://annastortenliebe.de/index.php/2021/07/08/hundetorte-fuer-roxy/

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Apr. 05:29
https://annastortenliebe.de/index.php/2021/07/08/hundetorte-fuer-roxy/
Gina hat’s geschmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Apr. 07:07
Huhu Champ wird übermorgen 1Jahr natürlich möchte ich ihm eine "Torte" machen. Was kann ich denn da am besten nehmen?
Ist heute der Geburtstag vom Champ? Hast Du eine Torte gemacht? VG