Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Apr. 07:59
Was soll ich sagen Champ hatte gestern Abend noch besuch wenn sie sich auf der Straße begegnen mit oder ohne Leine kommt vom Besuch nur geknurre und die Zähne werden gezeigt. Gestern haben wir und getraut die 2 bei uns auf dem Eingezäunten Grundstück zusammen zulassen. Ich war begeistert sie haben sich so gut verstanden. Haben zusammen getobt getrunken und auch zusammen gelegen und sich ausgeruht.
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Apr. 08:08
Was soll ich sagen Champ hatte gestern Abend noch besuch wenn sie sich auf der Straße begegnen mit oder ohne Leine kommt vom Besuch nur geknurre und die Zähne werden gezeigt. Gestern haben wir und getraut die 2 bei uns auf dem Eingezäunten Grundstück zusammen zulassen. Ich war begeistert sie haben sich so gut verstanden. Haben zusammen getobt getrunken und auch zusammen gelegen und sich ausgeruht.
Erstaunlich, wir haben es immer auf neutralem Boden gemacht, das Kennenlernen. Gute Erfahrung jetzt, dass es bei Euch andersrum war 😅. Hundefreunde sind was Tolles.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Apr. 08:09
Erstaunlich, wir haben es immer auf neutralem Boden gemacht, das Kennenlernen. Gute Erfahrung jetzt, dass es bei Euch andersrum war 😅. Hundefreunde sind was Tolles.
Mich freut das sehr. Da es der Hund von einer neuen Patnerin von unserem Besten Freund ist. Jz steht dem Sommer und beisammen sitzen nichts mehr im Weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Apr. 08:13
Balljunge Buster beim Boßeln!🤣 Euch allen noch einen schönen Ostermontag 🐰🐣
Er wird ein Boßel Profi 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Apr. 08:14
Super 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Apr. 08:42
Ich bin Newton…6 Jahre und ein Tierschutzhund … ich habe mein Leben lang frei in Südfrankreich gelebt…(Jagdtrieb🫣) nun lebe ich bei meinem neuen Frauchen in Scharbeutz ( Schleswig Holstein) ohne Leine darf ich noch nicht laufen …. Darum gehen wir fast täglich in den Hundefreilauf Klingberg… nur leider haben wir dort noch keine Ridgebacks getroffen😧
Achja … ich bin kastriert und eine Schmusebacke…. Sagt mein Frauchen ..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 08:55
Er wird ein Boßel Profi 🐶
🤣🤣🤣bestimmt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Apr. 09:29
Ich bin Newton…6 Jahre und ein Tierschutzhund … ich habe mein Leben lang frei in Südfrankreich gelebt…(Jagdtrieb🫣) nun lebe ich bei meinem neuen Frauchen in Scharbeutz ( Schleswig Holstein) ohne Leine darf ich noch nicht laufen …. Darum gehen wir fast täglich in den Hundefreilauf Klingberg… nur leider haben wir dort noch keine Ridgebacks getroffen😧 Achja … ich bin kastriert und eine Schmusebacke…. Sagt mein Frauchen ..
Willkommen Newton 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Apr. 10:12
Ich bin Newton…6 Jahre und ein Tierschutzhund … ich habe mein Leben lang frei in Südfrankreich gelebt…(Jagdtrieb🫣) nun lebe ich bei meinem neuen Frauchen in Scharbeutz ( Schleswig Holstein) ohne Leine darf ich noch nicht laufen …. Darum gehen wir fast täglich in den Hundefreilauf Klingberg… nur leider haben wir dort noch keine Ridgebacks getroffen😧 Achja … ich bin kastriert und eine Schmusebacke…. Sagt mein Frauchen ..
Herzlich willkommen Newton&Familie

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Apr. 11:55
So schööööön anzusehen🥰🥰🥰