Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Apr. 09:18
Neu geladen werden? Hat dieses Band eine Funktion?
Es ist ein Keramikhalsband zur Unterstützung der natürlichen Abwehr gegen Zecken & anderen Parasiten 🦠

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Apr. 09:20
Es ist ein Keramikhalsband zur Unterstützung der natürlichen Abwehr gegen Zecken & anderen Parasiten 🦠
Danke für die Info.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
6. Apr. 12:47
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Apr. 12:54
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein 🌞
Danke, für Dich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Apr. 13:28
Euch auch, liebe Angelika
Friedvolle Ostern 🐣 🥚🌸🌷🌷🪻🪻🥚🥚

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Apr. 13:34
Huhu Kerstin, muss jetzt doch nochmal fragen…auf was sind die Perlen und die Keramik aufgefädelt?
Was für ein Verschluss??
Kann man /Frau die selbst konfigurieren??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Apr. 13:49
Huhu Kerstin, muss jetzt doch nochmal fragen…auf was sind die Perlen und die Keramik aufgefädelt? Was für ein Verschluss?? Kann man /Frau die selbst konfigurieren??
Schau bei Shiloh mal rein. Wir haben uns für Perlen und Kordelverschluss entschieden. Es gibt viele verschiedene Varianten - da werden alle Wünsche erfüllt 😊🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Apr. 13:50
Okay.. läuft nur über Facebook, glaub ich.
Trotzdem Danke!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
6. Apr. 15:30
Ich habe auch für meine Mädels welche aus Paracord geflochten. Die einen sagen hopp, die anderen topp über die EM-Keramik. Habe jetzt extra keine Antizeckenchemie gegeben. Was soll ich sagen? Bis jetzt keine Viecher gehabt. Eine saß auf dem Rücken und nicht festgebissen...ist es die Wirkung oder der Glaube daran🤔😊😋 Egal, auf jeden Fall sehen die Bänder schön aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
6. Apr. 15:39
Nicht perfekt, war der erste Versuch