Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
29. März 21:08
Nen Ridgi Pad… ist auch ne Schutzmatte für die Stoßstange zum Umklappen angenäht. Ist mit starken Klett- Pads an den Seiten versehen… ist abwaschbar und kann auch nach Mass angefertigt werden… wir waren uns bei der Grössenauswahl auf deren Web Seite unsicher… Kundenservice angerufen!! Exzellente Beratung… hat alles gepasst und sind immer noch sehr zufrieden!!! Audi A6 Avant
Wir haben die Ridgi Pads zuhause...habe auch mit dem Carpad von der Firma geliebäugelt. Ich werde mal mit denen telefonieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut...so soll es denn sein☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 16:15
Langsam hätts genug geregnet. Aber es wird noch mindestens 3 Tage so weitergehen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. März 16:33
Langsam hätts genug geregnet. Aber es wird noch mindestens 3 Tage so weitergehen 🙈
🙈 ohhh je

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
31. März 17:01
Mailand 😍 Komische Viecher...und so viele...🤔 Gemütlich durch die Innenstadt, alles kein Problem. Die Italiener sind so hundefreundlich und in dem Gedränge hast du keine Chance ständige, ungefragte Streicheleinheiten zu vermeiden. Samu nimmt's gelassen 🤷🏼‍♀️🥰
Oh oh ohne Leine in Italien das kann teuer werden
In Italien herrscht Leinen Pflicht und die darf nur 1 m sein

Unser leider auch immer wenn wir in Italien sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. März 17:04
Oh oh ohne Leine in Italien das kann teuer werden In Italien herrscht Leinen Pflicht und die darf nur 1 m sein Unser leider auch immer wenn wir in Italien sind
Der Hund hat doch ne Leine dran?

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
31. März 17:06
Der Hund hat doch ne Leine dran?
Oh das habe ich beim ersten Mal anschauen überhaupt nicht gesehen 🤦‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. März 17:07
Tröste dich, es sieht bei uns genauso aus😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. März 17:41
Oh oh ohne Leine in Italien das kann teuer werden In Italien herrscht Leinen Pflicht und die darf nur 1 m sein Unser leider auch immer wenn wir in Italien sind
Die Info über Italien war trotzdem interessant🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 18:06
Ist einfach nur furchtbar !! Hier auch🌧️🌧️🌧️🌧️
Der einzige Vorteil wenn man krank ist- dieses Wetter!
Der Hund möchte am liebsten gar nicht raus…🐕☔️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Apr. 07:40
Tierquälerei!!!
Es regnet wie aus Eimern und die Alte will das ich Pippi mache.