Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 16:35
Wo will er denn hin ?
Boah , das setzt bei uns ein „ LASS ES!!
Im Rasen werden keine Löcher gebuddelt☝️
Haben jetzt keinen Englischen Rasen ,(eher Buckelpiste) aber die Regeln sind die Regeln!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 16:38
Boah , das setzt bei uns ein „ LASS ES!! Im Rasen werden keine Löcher gebuddelt☝️ Haben jetzt keinen Englischen Rasen ,(eher Buckelpiste) aber die Regeln sind die Regeln!!
Das macht er normal auch nicht. Ich denke da war eine Maus darunter. Er ist von der Terasse Richtung Rasen und erschrocken also richtig hochgesprungen und Schwanz eingezogen. Dann sofort losgebuddelt. Noch keine 2 min hat er auch wieder aufgehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
29. März 17:24
😅 Holzpellets wären besser . Oder Gold😊😉
Man muss erstmal klein anfangen mit Schätze suchen🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
29. März 17:26
Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich fahre einen BMW 2er Gran Tourer. Das Auto schaut aus wie 🐖🐽bei zwei RR....
Zur Zeit habe ich ein Vetbed im Kofferraum drin das aber immer verrutscht und leicht muffig riecht. Außerdem ist der Ridgebackglitzer auch an der Verkleidung. Ich bin auf der Suche nach was abwaschbaren... Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr. Merci schon mal im Voraus 😍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 17:32
Man muss erstmal klein anfangen mit Schätze suchen🤣🤣
😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. März 17:33
Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich fahre einen BMW 2er Gran Tourer. Das Auto schaut aus wie 🐖🐽bei zwei RR.... Zur Zeit habe ich ein Vetbed im Kofferraum drin das aber immer verrutscht und leicht muffig riecht. Außerdem ist der Ridgebackglitzer auch an der Verkleidung. Ich bin auf der Suche nach was abwaschbaren... Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr. Merci schon mal im Voraus 😍😘
Ich habe in meinem Ford Focus eine Antirutschmatte die den ganzen Boden bedeckt. Die kann man auch mal Abspritzen wenn es arg dreckig iss

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 17:41
Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich fahre einen BMW 2er Gran Tourer. Das Auto schaut aus wie 🐖🐽bei zwei RR.... Zur Zeit habe ich ein Vetbed im Kofferraum drin das aber immer verrutscht und leicht muffig riecht. Außerdem ist der Ridgebackglitzer auch an der Verkleidung. Ich bin auf der Suche nach was abwaschbaren... Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr. Merci schon mal im Voraus 😍😘
Nen Ridgi Pad… ist auch ne Schutzmatte für die Stoßstange zum Umklappen angenäht. Ist mit starken Klett- Pads an den Seiten versehen… ist abwaschbar und kann auch nach Mass angefertigt werden… wir waren uns bei der Grössenauswahl auf deren Web Seite unsicher… Kundenservice angerufen!! Exzellente Beratung… hat alles gepasst und sind immer noch sehr zufrieden!!! Audi A6 Avant

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 17:44
Nen Ridgi Pad… ist auch ne Schutzmatte für die Stoßstange zum Umklappen angenäht. Ist mit starken Klett- Pads an den Seiten versehen… ist abwaschbar und kann auch nach Mass angefertigt werden… wir waren uns bei der Grössenauswahl auf deren Web Seite unsicher… Kundenservice angerufen!! Exzellente Beratung… hat alles gepasst und sind immer noch sehr zufrieden!!! Audi A6 Avant
https://www.ridgi-pad.de/car-pad/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 17:47
https://www.ridgi-pad.de/car-pad/
Achso, ich schmeiß da auch ne Decke drauf die ich regelmäßig wasche.. ( ist dem Schatzi im Winter schon frisch am Po🥶😇)😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. März 19:25
Schau mal auf der ridgipad Seite oder travelmat