Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. März 05:30
Oh ja, das kann ich bestätigen. Gestern Hasenjagd und ab ging’s 😬🙈
Hatte ich auch, selber schuld, die Gedanken vo anders und Peng da lag ich 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. März 05:33
Wie haltet ihr es so mit laufen durch den Wald? Früher war sie brav, blieb bei mir am Weg oder ist dann mit mir in die Wiese im Freilauf. Jetzt passiert es, dass sie am Waldrand dann plötzlich, ohne ein Tier zu sehen in Wald läuft und rumspringt , aber nicht weit von mir. Ich schreie und pfeife, dann düst sie wie der Henker schnurstracks auf mich zu. Gott sei Dank, dann geb ich ihr Rückrufleckerli. Und nehm sie dann wieder an die schleppleine. ….. ich will eigentlich nicht, dass sie das macht. Und mit dem leckerli weiß ich auch nicht, ob das nicht eher Belohnung für den Ausbruch ist?
Ich nehm dann mal die Schleppi, sonst fängt man immer wieder von Vorne an. Leider !Erziehungsdemenz 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. März 05:34
Waren grad joggen. Nach 4 km Blitz, 3 Sekunden drauf Donner. Telefonjoker angerufen zum Abholen und schnell raus aus dem Wald. Hat dann noch kurz gehagelt, bevor es zu schütten begonnen hat. Aber das war nicht das Schlimmste vom Spaziergang 😱
🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. März 05:37
Eine alte Seele wird zum Leben erweckt ❤️und es regnet! Motivation 🐕🐕🌊 🏃🏽‍♀️gleich 0

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. März 05:51
So ein hübscher Kerl 😍
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 06:00
Achja, gebe 1 im Frühjahr und eine im Herbst. Sollen 3 Monate wirken. Im Sommer sind es nicht so viele bei uns...
Okay, danke für die Antwort… hatte mich da jetzt ein bisschen eingelesen… beißen und Blut saugen müssen sie bei beiden..
Mal hören was der TA meint…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. März 07:38
Samstag Morgen 08:30 Uhr, der Tag zieht sich. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. März 10:30
Samstag Morgen 08:30 Uhr, der Tag zieht sich. 😅
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:52
Schön langsam, ist ja Wochenende...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 15:54
Uns hat heute der Regen erwischt, dafür gabs hinterher einen wunderschönen Regenbogen ☀️