Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. März 17:46
Waren grad joggen. Nach 4 km Blitz, 3 Sekunden drauf Donner. Telefonjoker angerufen zum Abholen und schnell raus aus dem Wald. Hat dann noch kurz gehagelt, bevor es zu schütten begonnen hat. Aber das war nicht das Schlimmste vom Spaziergang 😱
Wir hatten auch schon eine 🕷.
Diese Biester sind schon richtig aktiv 😠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 18:05
Sind ja groß wie Knöpfe- wenigstens wirkt es auf dem Foto so!!!
5 noch auf ihr krabbelnd. 1 schon gebissen.
War nur eine Makroaufnahme. Trotzdem eklig 😝
Und dabei war sie nur einmal kurz im Unterholz zum 💩 und da wars nicht mal besonders dicht. Und 15 Meter durch einen Bachlauf ohne viel Uferbewuchs...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. März 18:27
5 noch auf ihr krabbelnd. 1 schon gebissen. War nur eine Makroaufnahme. Trotzdem eklig 😝 Und dabei war sie nur einmal kurz im Unterholz zum 💩 und da wars nicht mal besonders dicht. Und 15 Meter durch einen Bachlauf ohne viel Uferbewuchs...
Hast du Duma schon ne Kokosölung angedeihen lassen???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 18:57
Hast du Duma schon ne Kokosölung angedeihen lassen???
Nein, davon halte ich nichts. Wir sind im Zecken-Hochrisikogebiet. Für die, die ich übersehe, bekommt sie eine Tablette.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. März 19:36
Nein, davon halte ich nichts. Wir sind im Zecken-Hochrisikogebiet. Für die, die ich übersehe, bekommt sie eine Tablette.
Simparica??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. März 19:40
Simparica??
Sind im Sommer auch in erwähnten Gebieten.. hast du gute Erfahrungen mit bestimmtem Produkt???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 19:57
Ich Riech da dich was🤔
So ein hübscher Kerl 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 22:07
Sind im Sommer auch in erwähnten Gebieten.. hast du gute Erfahrungen mit bestimmtem Produkt???
Hatte die letzten 2 Jahre Bravecto gegeben. Duma hat es gut vertragen, also keine Nebenwirkungen, und die Biester sterben sehr schnell, bevor sie sich vollsaugen können.
Bin zufrieden damit.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 22:08
Hatte die letzten 2 Jahre Bravecto gegeben. Duma hat es gut vertragen, also keine Nebenwirkungen, und die Biester sterben sehr schnell, bevor sie sich vollsaugen können. Bin zufrieden damit.
Achja, gebe 1 im Frühjahr und eine im Herbst. Sollen 3 Monate wirken. Im Sommer sind es nicht so viele bei uns...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. März 05:28
Sehen gar nicht nach Jägerinnen aus...🤭
Ne 😅