Ja, ich bin gutgläubige Optimistin🙈🤭🫣...weiß aber dass es nur eine Frage der Zeit ist. Naja, irgendwie müssen wir ja üben🙄. Bis jetzt kamen beide zurück. Bei Ikoko dachte ich letzte Woche ... so das war es. Imani kam und hat ihr hinterher geschaut. Doch der zweite Rückruf hat dann geklappt, oder das Reh hat sich versteckt😤 Trainingsleine hab ich, aber die hopsen über Stock und Stein. Ich sorge mich, dass sie sich verfangen und verletzen könnten. Wir sind meistens im Wald unterwegs. Imani ist der Siedlungskontrolletti...sie läuft zur nächsten Kurve und schaut schon mal um die Ecke, ob die Luft rein ist und wartet auf uns. Lässt sich aber gut zu mir zurückholen, da brauch ich nur mit dem Zeigefinger zu locken. Wenn die Familie unterwegs ist, schauen beide ob das Rudel zusammen bleibt. Das ist interessant. Meine Tochter hat eine Pause gemacht und sich hingesetzt, ich bin langsam vorgegangen. Es war für die Mädels eine richtig verzweifelte Situation...erst als alle beieinander waren ging es weiter...🤗
Das waren wir auch, bis wir es dann nicht mehr waren. Unsere kleine Jamie war eine richtige Seele, aber auch eine Jägerin durch und durch. Und das Schlimme in solchen Situationen ist, dass sich die zweite, die eigentlich null Jagdtrieb hatte, anstecken hat lassen. Zwei sind da einfach nochmal eine ganz andere Nummer 🙈