Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
16. März 22:16
Shiloh ist seit heute zum 4. Mal läufig

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. März 08:06
Noch kleine Reste an denen ich arbeite… Faustschluss noch nicht vollständig zu erreichen…
Ja so ist das auch bei mir, da fehlen noch 5 mm, aber ich kann damit leben. Bei mir war es letzten Frühsommer so um den Dreh.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. März 08:09
Shiloh ist seit heute zum 4. Mal läufig
Wir sind auch bald wieder soweit, die wesensveränderung findet schon statt. Das ist dann das zweite mal. Sie hat schon abgenommen, aber das fangen wir mit Größerer Futtermenge bissl auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. März 10:46
Wir sind auch bald wieder soweit, die wesensveränderung findet schon statt. Das ist dann das zweite mal. Sie hat schon abgenommen, aber das fangen wir mit Größerer Futtermenge bissl auf.
Bei Shiloh merken wir die Veränderung auch meist Wochen vorher. Während der Läufigkeit hat sie bis jetzt zum Glück keine großen Probleme gehabt. Ja, sie war träger als sonst, mäkelig was Leckerlie angeht und etwas nervig ab der Leine, aber im Großen und Ganzen war alles gut 🙂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. März 11:16
Shiloh mit ihrer Schwester Deva vor ca. einem Jahr ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. März 10:08
Shiloh mit ihrer Schwester Deva vor ca. einem Jahr ❤️
Schöne Hündinnen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. März 13:57
Von hier hat man die beste Aussicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
18. März 15:24
Der Ringfinger war in der Langlaufleine, 10 Meter Leine und 42 Kg 🐕 ....meine Schuld. Das war mir eine Lehre.
Autsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
18. März 17:49
Geburtstagstreffen mit der Schwester 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisi
18. März 19:43
Mal ein Update vom Winterbaby: die Hundeschule läuft sehr gut, wir haben festgestellt, dass sie wirklich schon richtig viel beherrscht und toll mitmacht und wir quasi im Vergleich festgestellt haben, dass wir sehr hohe Ansprüche an sie gestellt haben aber wie toll sie einfach ist.

Sie pieselt und macht auch noch groß (das aber seltener) in die Wohnung. Sie pieselt lieber in die Wohnung als die Bude zu verlassen. Auch das Gassi gehen Klappt zum Teil gut, zum Teil wie immer „Sitzstreiks“ und sie will direkt wieder zurück. Tragen wird für mich tatsächlich zunehmend schwieriger bzw. bald nicht mehr möglich, außer für die Treppen (ich bin schwanger). Mal sehen wann wir sie dazu bringen die 10 Meter selbst zu gehen.

Autofahren klappt nun auch im Kofferraum gut.