Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 18:59
Ich antworte allgemein. DANKE es geht ihm gut.❤️ Nur noch erschöpft. Aber stabil ausser Lebendsgefahr🙏 Wir sind in dem Vorfall ein wohl etwas spezieller Fall und irgendwie ne glückliche Ausnahme durch meine Reaktion. Und werden dementsprechend auf unseren Fall / Nachuntersuchung empfangen +beraten. Denn er schaffte es vor der Not OP zu erbrechen. Gerne PN. bei Interesse um hier nicht den Rahmen meiner Story zu sprengen😉
Gerne pn

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. März 08:21
Was für ein schöner Morgen 😊
Und nur entspannte Hundebegegnungen. So kanns weitergehen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. März 08:26
Schönen guten Morgen zusammen 😃
Ich wollte auch wieder mal ein Hallo hier lassen. Mein kleiner Bub ist jetzt schon 1,5 Jahre. Verrückt wie die Zeit rast 😅
Wir wünschen allen einen schön Wochenteiler 👋 ❄️ ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
15. März 08:33
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
War was im Vorfeld oder kam das aus dem nichts? Hing es mit Fütterung zusammen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
15. März 08:46
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
Hoffer er bleibt gesund ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. März 09:01
Schönen guten Morgen zusammen 😃 Ich wollte auch wieder mal ein Hallo hier lassen. Mein kleiner Bub ist jetzt schon 1,5 Jahre. Verrückt wie die Zeit rast 😅 Wir wünschen allen einen schön Wochenteiler 👋 ❄️ ☀️
Wächst und gedeiht der Emil, schön schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
15. März 09:09
Schönen guten Morgen zusammen 😃 Ich wollte auch wieder mal ein Hallo hier lassen. Mein kleiner Bub ist jetzt schon 1,5 Jahre. Verrückt wie die Zeit rast 😅 Wir wünschen allen einen schön Wochenteiler 👋 ❄️ ☀️
Hey der Bub trägt ja auch Model Kira von Petsam...ich finde die Mäntel super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. März 09:32
Schön dich hier mal wieder zu sehen!!
Was macht der Emil so??
Gehts euch gut??👋🏻👋🏻🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. März 09:32
Danke, Dir auch. Unserer Gina passt dieser Mantel auch recht gut😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. März 10:07
Schön dich hier mal wieder zu sehen!! Was macht der Emil so?? Gehts euch gut??👋🏻👋🏻🤗
Danke, uns geht es soweit ganz gut 😊 👍 wir sind immer fleißig am trainieren 😅 🐾 🥾
Wie geht es euch ?