Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 14:07
Vielleicht gibts nen Kontakt zum speichern für die Notfall Erstversorgung / Vorbereitung😉
Schon gespeichert. Ist aber auch 30 Minuten Fahrt. Die Notfallversorgung in Tirol ist wirklich unterirdisch und wird immer schlechter 🤕

Wie gehts Cody jetzt? Hat er die OP wenigstens gut verkraftet? Wurde der Magen gleich angenäht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
14. März 14:44
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
Horrorgedanke...Gut das du so auf Zack warst. Gute Besserung dem hübschen Kerl und natürlich auch dir😋 Der Schreck muss erstmal gut weggeatmet werden🕉

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. März 15:47
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
🍀🐶💝weiterhin gute Besserung ihr zwei hübschen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 15:48
Gute Besserung lieber Cody🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 17:04
Heute mal "Kleinkindtraining" mit einem zuckersüßen Mädl aus der Nachbarschaft. Die war vielleicht stolz ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 17:05
Heute mal "Kleinkindtraining" mit einem zuckersüßen Mädl aus der Nachbarschaft. Die war vielleicht stolz ☺️
Süß🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. März 17:12
Es wird 💪🐕🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 17:41
🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 18:29
Kuckuck

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 18:57
Ich antworte allgemein. DANKE es geht ihm gut.❤️ Nur noch erschöpft. Aber stabil ausser Lebendsgefahr🙏

Wir sind in dem Vorfall ein wohl etwas spezieller Fall und irgendwie ne glückliche Ausnahme durch meine Reaktion.
Und werden dementsprechend auf unseren Fall / Nachuntersuchung empfangen +beraten. Denn er schaffte es vor der Not OP zu erbrechen.

Gerne PN. bei Interesse um hier nicht den Rahmen meiner Story zu sprengen😉