Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
14. März 11:00
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
Was für ein Glückspilz, der Hübsche 🥰
Wie recht du hast!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 11:08
Was für ein Glückspilz, der Hübsche 🥰 Wie recht du hast!
Danke😉
Ich möcht niemandem Angst machen. Achtung trotz Vorsorge ,ständiges Restrisiko,auf die Anzeichen.Möchts
nur teilen aufmerksam zu sein. Symptome zu erkennen und schnell zu reagieren mit nem dafür vorgesehenen Arzt/Klinik.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 11:56
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺 Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern . Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️
😨 oh mein Gott, zum Glück hast du gleich reagiert 😓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 11:57
Danke😉 Ich möcht niemandem Angst machen. Achtung trotz Vorsorge ,ständiges Restrisiko,auf die Anzeichen.Möchts nur teilen aufmerksam zu sein. Symptome zu erkennen und schnell zu reagieren mit nem dafür vorgesehenen Arzt/Klinik.
Ich hab so Schiss davor, weil die nächste Klinik, die das machen kann, so weit weg ist 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. März 12:33
Ich hab so Schiss davor, weil die nächste Klinik, die das machen kann, so weit weg ist 😐
Hab ich auch schon gesagt…
😱
Kaum eine Tierarzt- Praxis/ Tierklinik biete innerhalb 30 min . Anfahrt einen 24h Notdienst/ Bereitschaftsdienst mit entsprechender Möglichkeit zur Not- OP

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
14. März 13:05
Oh man was für ein Glück 🍀 🍄 das alles gut gegangen ist. Das ist ein absoluter Horror

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 13:22
All eyes on „me“, i can not „pee“!!! 😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 13:30
Vielleicht gibts nen Kontakt zum speichern für die Notfall Erstversorgung / Vorbereitung😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 13:31
😨 oh mein Gott, zum Glück hast du gleich reagiert 😓
Absolutes Glück im Unglück im Horror🙏🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 13:33
Oh man was für ein Glück 🍀 🍄 das alles gut gegangen ist. Das ist ein absoluter Horror
Ja Danke🥺😇
Auch,dass es am Tag war Glück 🍀