Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 19:33
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach DEM ultimativen Belohnungssnack für den Rückruf. Sie bekommt momentan Wiener Würstchen vom Schwein. Ja, nicht optimal, aber bei ca 5 Stückchen (vielleicht 50g) am Tag machen wir da kein Theater. Aber es ist schwer welche mit wenigen Zusätzen zu finden. Weiß jemand ob Senfkörnern zB bedenklich sind, wenn sie in den Wienern enthalten sind? Kennt ihr Würstchen für Hunde, die den normalen wienern ähnlich sind, aber NICHT aus Huhn oder Rind bestehen? Danke im Voraus
Das haben wir als Rind. Champ fährt total darauf ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. März 19:34
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach DEM ultimativen Belohnungssnack für den Rückruf. Sie bekommt momentan Wiener Würstchen vom Schwein. Ja, nicht optimal, aber bei ca 5 Stückchen (vielleicht 50g) am Tag machen wir da kein Theater. Aber es ist schwer welche mit wenigen Zusätzen zu finden. Weiß jemand ob Senfkörnern zB bedenklich sind, wenn sie in den Wienern enthalten sind? Kennt ihr Würstchen für Hunde, die den normalen wienern ähnlich sind, aber NICHT aus Huhn oder Rind bestehen? Danke im Voraus
Bei uns bekommt sie Thunfisch mit Naturjoghurt püriert oder schonmal ein Hipp-Gläschen. Setzten das nur für den Rückruf ein. Steht sie voll drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. März 19:39
Ich dörre hähnchenfleisch und streifen. In meiner linken Jackentasche sind die kleinen trainingsleckerlie in der rechten ein paar getrocknete hähnchenstreifen für den Einsatz nach der Pfeife und dem positiven Rückruf

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. März 04:06
Bei uns bekommt sie Thunfisch mit Naturjoghurt püriert oder schonmal ein Hipp-Gläschen. Setzten das nur für den Rückruf ein. Steht sie voll drauf.
Wie verpackst du den Tunfisch Joghurt Snack ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. März 07:06
Vielleicht befüllbare Tube??🤷‍♀️🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. März 08:15
Kommt in eine Silikon-Tube. Ziemlich praktisch. Die kann man auch in die Spülmaschine stecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. März 08:16
Vielleicht befüllbare Tube??🤷‍♀️🤔
Genau 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. März 08:20
z.B.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. März 21:58
Gute Nacht 😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 10:52
Glücks🍄 Cody gestern 3 Jahre, mit Glück im Unglück 🍀🥺
Wir haben den Horrortrip Magendrehung überlebt🙏durch meinen Impuls nicht zu zögern .
Ich teil das bewusst mit Euch. Reagiert lieber einmal mehr wie zu wenig☺️