Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
12. März 09:22
Kalter Popo? Kein Problem, Hauptsache der Rest ist zugedeckt 😂
Wie coo😎 ... frische Luft am Dingens😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 10:17
Das hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gebraucht! Duma fand es gut ❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. März 13:32
Die Damen sind eingebettet🤭...und wehe die Decke verrutscht und der Popo wird kalt...🫣🙄🥶
Is schon witzig, wehe ich decke meine süße zu, da gibts Blicke die töten und schwupp wird sich gleich abgedeckt wenn ich mich umdrehe 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. März 13:54
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach DEM ultimativen Belohnungssnack für den Rückruf.

Sie bekommt momentan Wiener Würstchen vom Schwein. Ja, nicht optimal, aber bei ca 5 Stückchen (vielleicht 50g) am Tag machen wir da kein Theater. Aber es ist schwer welche mit wenigen Zusätzen zu finden. Weiß jemand ob Senfkörnern zB bedenklich sind, wenn sie in den Wienern enthalten sind?

Kennt ihr Würstchen für Hunde, die den normalen wienern ähnlich sind, aber NICHT aus Huhn oder Rind bestehen?

Danke im Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
12. März 14:07
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach DEM ultimativen Belohnungssnack für den Rückruf. Sie bekommt momentan Wiener Würstchen vom Schwein. Ja, nicht optimal, aber bei ca 5 Stückchen (vielleicht 50g) am Tag machen wir da kein Theater. Aber es ist schwer welche mit wenigen Zusätzen zu finden. Weiß jemand ob Senfkörnern zB bedenklich sind, wenn sie in den Wienern enthalten sind? Kennt ihr Würstchen für Hunde, die den normalen wienern ähnlich sind, aber NICHT aus Huhn oder Rind bestehen? Danke im Voraus
Wir haben einen Metzger der noch selbst schlachtet und Hundewurst herstellt...kostet wenig, keine Konservierungsmittel und die Hunde fahren darauf ab....gibt es auch nur für tollen Rückruf. Frag doch einfach mal beim einem guten Metzger nach. Getrocknete Lunge ist auch der Hit und kleine Käsewürfel, sofern keine Laktoseintoleranz vorliegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
12. März 14:10
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach DEM ultimativen Belohnungssnack für den Rückruf. Sie bekommt momentan Wiener Würstchen vom Schwein. Ja, nicht optimal, aber bei ca 5 Stückchen (vielleicht 50g) am Tag machen wir da kein Theater. Aber es ist schwer welche mit wenigen Zusätzen zu finden. Weiß jemand ob Senfkörnern zB bedenklich sind, wenn sie in den Wienern enthalten sind? Kennt ihr Würstchen für Hunde, die den normalen wienern ähnlich sind, aber NICHT aus Huhn oder Rind bestehen? Danke im Voraus
Upps, gerade gesehen kein Huhn oder Rind...dann vielleicht Pferdelunge oder Ziegenkäse. Selbst dörren ist auch eine gute Möglichkeit. Entenbrust in kleine Stücke und im Ofen oder Airfryer dörren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
12. März 14:40
Oder Frohlinder, kannst schneiden und in die Jackentasche stecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. März 15:05
Das hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gebraucht! Duma fand es gut ❄️
Aber schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
12. März 17:15
Für heute reicht es mir.
Decke etwas gerichtet und nun schön abhängen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. März 18:53
Upps, gerade gesehen kein Huhn oder Rind...dann vielleicht Pferdelunge oder Ziegenkäse. Selbst dörren ist auch eine gute Möglichkeit. Entenbrust in kleine Stücke und im Ofen oder Airfryer dörren.
Haben wir alles 👍🏻 aber am besten ziehen halt wirklich Würstchen