Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
11. März 21:47
Das werde ich wohl machen müssen...hoffe es gibt auch Strandabschnitte die fernab von den Orten sind und die Hundis laufen können. Moby und Ehlers werde ich mir merken👍🤗
Als ich in der Ostseeklinik in Reha war, hatten wir Corona Lockdown und alles war zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
11. März 22:34
Die Damen sind eingebettet🤭...und wehe die Decke verrutscht und der Popo wird kalt...🫣🙄🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. März 22:45
Die Damen sind eingebettet🤭...und wehe die Decke verrutscht und der Popo wird kalt...🫣🙄🥶
🤣 Schöne Träume ihr zwei 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. März 03:50
😂😂Yumi jammert immer, wenn ihre Decke verrutscht und was mache ich ….stehe auf und decke sie zu . 🤭🫣🫢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 07:06
Kalter Popo? Kein Problem, Hauptsache der Rest ist zugedeckt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. März 07:17
Happiness 🫶🌞🐕🐕🌊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 07:22
Happiness 🫶🌞🐕🐕🌊
Guten Morgen, wieder wunderschöne Bilder! 😍LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 07:31
Kalter Popo? Kein Problem, Hauptsache der Rest ist zugedeckt 😂
🤣🤣🤣🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
12. März 09:08
😍😍😍so möchte es unser Charlie auch, komplett zugedeckt liebt er....und ich dachte das ist einzigartig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
12. März 09:20
Happiness 🫶🌞🐕🐕🌊
Soooo schön🤗...
Wenn wir an der da sind, erkläre ich dich zu meinem persönlichen Weckdienst um die morgendliche Stimmung genießen zu können😋