Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. März 11:45
Yogakurs für Anfänger
Jawoll der Frosch 🐸

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. März 13:20
England ist sowieso ein Traum ❤️ ich erinnere mich an tolle Urlaube dort. Meine Mutter hat uns zu dem Urlaub eingeladen, sie ist großer England Fan
Meine Freundin fährt jedes Jahr nach England… sie zeigt immer tolle Bilder( Landschaften/ Burgen 🏰)
Da hoffe ich ihr habt reichlich zu sehen und zu erkunden!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. März 13:22
Wie freuen uns Pfingsten eine Woche auf Brasilien und Kalifornien...Im Sommer geht es auf den Darß
Da ist es super!!
Sonne , Strand und mehr… vor allem die Fischbrötchen haben es uns angetan😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. März 15:03
Wie freuen uns Pfingsten eine Woche auf Brasilien und Kalifornien...Im Sommer geht es auf den Darß
Auf den Darß, super, das ist ja bei uns um die Ecke 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. März 15:24
Kalifornien ist nicht weit von uns entfernt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
11. März 16:41
Einen schönen Samstag ❤️🤎❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. März 16:58
Südwestengland ist großartig. Wenn ihr im Dartmpoor oder Bodmin Moor seid, passt ein bisschen auf. Die dort freilaufenden Wildpferde übertragen irgendeine Krankheit. Ist mir gerade entfallen. Steht aber überall an Tafeln, dass man das beachten muss.
Danke für den Tipp. Nur bei Kontakt oder generell?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. März 19:34
Das ist bei mir um die Ecke😊leider sind Pfingsten die Strände für Hunde 🐕 schon gesperrt, nur die ausgezeichneten sind frei , es sei denn du gehst zum Sonnenaufgang wie ich, da schlafen noch alle 🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. März 19:38
Da ist es super!! Sonne , Strand und mehr… vor allem die Fischbrötchen haben es uns angetan😉
Und es gibt eine neue Location, nicht nur die Fischbrötchen von Ehlers, das Moby in Heidkate, an den Deichterassen ist auch der Hit😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. März 21:22
Und es gibt eine neue Location, nicht nur die Fischbrötchen von Ehlers, das Moby in Heidkate, an den Deichterassen ist auch der Hit😊
Gemerkt✅