Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. März 20:46
Wir freuen uns wie Bolle ❤️ Sommerurlaub ist gebucht und es geht tatsächlich nach Südengland 🇬🇧 Nein, nicht Cornwall, aber Devon 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 20:52
Wir freuen uns wie Bolle ❤️ Sommerurlaub ist gebucht und es geht tatsächlich nach Südengland 🇬🇧 Nein, nicht Cornwall, aber Devon 🙂
Das wird bestimmt suuuper! Ich beneide euch. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. März 21:03
Das wird bestimmt suuuper! Ich beneide euch. 😊
England ist sowieso ein Traum ❤️ ich erinnere mich an tolle Urlaube dort.

Meine Mutter hat uns zu dem Urlaub eingeladen, sie ist großer England Fan

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 21:23
England ist sowieso ein Traum ❤️ ich erinnere mich an tolle Urlaube dort. Meine Mutter hat uns zu dem Urlaub eingeladen, sie ist großer England Fan
Da bin ich ganz deiner Meinung 🇬🇧❤️🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. März 04:52
Mega, wir waren immer die Ecke Cotswold, wunderschön, wie ist das mit Hund ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. März 07:44
Mittlerweile gar kein Problem mehr. Aktuelle Tollwutimpfung, Bandwurmbehandlung und gechipt muss der Hund sein 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
11. März 09:56
Wie freuen uns Pfingsten eine Woche auf Brasilien und Kalifornien...Im Sommer geht es auf den Darß

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. März 10:10
Südwestengland ist großartig. Wenn ihr im Dartmpoor oder Bodmin Moor seid, passt ein bisschen auf. Die dort freilaufenden Wildpferde übertragen irgendeine Krankheit. Ist mir gerade entfallen. Steht aber überall an Tafeln, dass man das beachten muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. März 10:11
Meine Freundin wohnt in den Cotswolds. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. März 11:45
Morgen Yoga 🧘‍♂️