Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 09:17
Schönen Sonntag ihr Lieben.
Wir haben Champ am Donnerstag einen Kastrationschip setzten gelassen. Seit Freitag hat er breiigen Kot kann das zusammen hängen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
5. März 09:21
Schönen Sonntag ihr Lieben. Wir haben Champ am Donnerstag einen Kastrationschip setzten gelassen. Seit Freitag hat er breiigen Kot kann das zusammen hängen?
Also wir haben den jetzt das dritte Mal und hatten das noch nicht….

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 09:21
Kann es mir anders aber nicht erklären da er ja nur sein Futter bekommt nichts außer der Reihe und sonst ganz der Alte ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
5. März 09:22
Kann es mir anders aber nicht erklären da er ja nur sein Futter bekommt nichts außer der Reihe und sonst ganz der Alte ist
Kann sicherlich vorkommen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 12:27
Da ist kurz vorher ein Fuchs hoch gelaufen, den Duma auch gesehen hatte. Hat sie dann aber überraschenderweise gar nicht mehr interessiert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
5. März 12:29
Da ist kurz vorher ein Fuchs hoch gelaufen, den Duma auch gesehen hatte. Hat sie dann aber überraschenderweise gar nicht mehr interessiert...
Super cool. Ich hätte danach ohne Hermann das Foto machen müssen 🫢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 12:36
Ich glaub ja, dass es ihr einfach zu steil war und sie wusste, dass sie durch den Zaun nicht durchkommt 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. März 13:45
Gestern war es ganz schön windig am Strand. Nach einem kleinen Zwischenstopp in NRW geht es heute leider schon wieder heim. Dafür gehts mit etwas Glück im Sommer nach Südengland und im Winter nach Schweden
Gute Work-Life Balance😉👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. März 13:46
Super cool. Ich hätte danach ohne Hermann das Foto machen müssen 🫢
Jaaa, wir auch .. Foto ohne Hund 🐕 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. März 16:04
Schönen Sonntag ihr Lieben. Wir haben Champ am Donnerstag einen Kastrationschip setzten gelassen. Seit Freitag hat er breiigen Kot kann das zusammen hängen?
Hm, vorstellen kann ich mir das. Shiloh hat, wenn sie läufig wird/ist ab und an mal weicheren Kot. Gilt ja auch nicht als ‘typisches Symptom’, aber war bis jetzt ziemlich klar darauf zurückzuführen. Immerhin herrscht ja in beiden Fällen Hormonchaos