Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
3. März 07:37
Guten Morgen ☀️
Gestern Abend im Restaurant war Shiloh auch die Ruhe selbst. Zwei Tische weiter saß nach einiger Zeit auch ein (kleiner) Hund. Anfangs hat sie mal geschaut, aber das war’s auch. Als wir gehen wollte, hat der andere Hund erst mal geknurrt, selbst da blieb sie ganz ruhig ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. März 08:03
Guten Morgen ☀️ Gestern Abend im Restaurant war Shiloh auch die Ruhe selbst. Zwei Tische weiter saß nach einiger Zeit auch ein (kleiner) Hund. Anfangs hat sie mal geschaut, aber das war’s auch. Als wir gehen wollte, hat der andere Hund erst mal geknurrt, selbst da blieb sie ganz ruhig ❤️
Guten Morgen , da kann ich Dir zustimmen. Bei uns läuft das auch so ab. Die anderen Hunde müssen immer einen Kommentar dann noch abgeben 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 14:11
Was gebt ihr euren Hunden für längeren Kauspass???
( länger als 10-20 min) 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 14:31
Was gebt ihr euren Hunden für längeren Kauspass??? ( länger als 10-20 min) 🧐
Rinderkopfhaut Stangen halb mindestens ne halbe stunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. März 14:34
Rinderkopfhaut, aber immer unter Aufsicht. Imani neigt dazu den Rest zu schlingen. Gefüllte Schafhufe sind auch gut. Metzger nach großen Knochen fragen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. März 14:35
Schleckmatten halten auch eine ganze Weile vor, wenn die Leberwurst schön reingequetscht wird😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mia
3. März 14:37
Hallo👋ich bin Maja und bin 7 Monate alt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. März 14:38
Herzlich Wikommen du Hübsche😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 14:39
Hallo👋🏻👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
3. März 15:20
Fleischknochen 😋