Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
28. Feb. 22:47
Ridgipad, mit Decken , kann man abwischen meine 🐕🐕immer dreckig und voller Sand. Ich war die wascherei leid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
1. März 06:12
Das Ridgi Pad mit selbstgenähter Decke...man beachte wo der Hund liegt🤭🤣🤗
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
1. März 08:05
Ich hätte gleich mehrere Anliegen🙈 1. Wir brauchen neue Geschirre, haben bis jetzt die von Dogscreek und waren recht zufrieden. Habe aber gesehen, das Imani oft Scheuerstellen unter dar Achsel hat. Was könnt ihr empfehlen? 2. Wie haltet ihres mit entwurmen? Eigentlich ja alle 3 Monate, finde es aber heftig. Unsere werden im Moment nicht gebarft, fressen keine Viecher in freier Wildbahn...okay schnüffeln tun sie natürlich schon und Pferdeäppel sind einfach zu verführerisch. Dazu noch von Frühjahr-Simmer Zecken-Flohschutz innerlich...das ist schon eine Chemiekeule...
Also Anny X sitzt bei uns wie Knüppel aufm Kopf, wir haben Niggeloh. Wir lassen den Kot immer vorher testen. Ich hau nix mehr einfach so in den Hund. Ich halte nix von Floh und Zecken Schutz gerade innerlich, dass kann soviel Mist auslösen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
1. März 08:15
Huhu :) das hab ich ja schon probiert, leckerchen (auch das richtig tolle Zeug was sie liebt) aber sie geht dann exakt 2 Schritte und stellt dann jedes Arbeiten ein. Wenn ich versuche mal mehr als 2-3 Schritte zu gehen, wie du gesagt hast, bleibt sie entweder hocken oder läuft in Richtung nach Hause
Meine ist acht Monate und ich habe auch das Problem… lass ihr viel Zeit… das wird, sie sind am Anfang unsicher und wollen nicht weit weg von zu Hause.
Fahre ich mit ihr raus in den Wald oder aufs Feld dann ist sie entspannt und flitzt was das Zeug hält.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 12:40
Oh mann die Manuka Lind Salbe riecht so gut. Die würd ich schon fast aufschlecken 🤣 unbeobachtet kann ich Duma nicht lassen nach dem Eincremen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. März 12:57
Oh mann die Manuka Lind Salbe riecht so gut. Die würd ich schon fast aufschlecken 🤣 unbeobachtet kann ich Duma nicht lassen nach dem Eincremen...
😂😂😂😂👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 17:38
Viele Grüße aus Domburg 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. März 17:44
In wie fern verändert sich das Fell?
Das Fell wird stumpf, kann teilweise löchrig werfen und fällt auch aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. März 17:44
Wie sieht das Fell dann aus? Oder fühlt es sich anders an?
Sowohl als auch, stumpf, trocken und borstig. Zumindest ist das beim Ridgeback so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasna
1. März 23:19
Wir haben die Betten von Ridgi Pad...ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Bekommt man nicht im Handel, nur bei denen direkt. Habe schlechtere Qualität für mehr Geld gesehen. Eigentlich sind die unzerstörbar, aber Imani hat es geschafft das innere Lederstück anzuknabbern. Das gute ist, man bekommt die Bezüge nachgekauft und sie lassen sich toll reinigen. Das zweite Ridgi Pad haben wir über Ebay Kleinanzeigen zum Schnäppchenpreis gekauft. Ich liebäugele noch mit der Hundehöhle von Mypado für das Schlafzimmer. Vielleicht muss ich Ikoko dann nicht mehr in der Nacht alle zwei Stunden wieder zudecken🤭🙈
Darf ich fragen, welche Größe ihr habt? Das Innenmaß erscheint mir so klein🤔