Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 07:58
Mal als kleiner Auszug von Üben :)
Oohhhh, wie süß 🥰 ...und schon richtig viel verstanden 👏😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisi
28. Feb. 08:22
Ikoko als Baby...Nala Winterling😉 erinnert mich an sie.
Ich finde auch die beiden sehen sich ähnlich 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 08:28
Hallo zusammen, unser RR Rüde braucht ein neues Bett. Nennt mir doch bitte mal die Lieblingsbetten eurer Lieblinge und die Größe, die ihr habt. Danke schon mal und lG😊🙋🏼‍♀️
Knuffelwuff Marlie XXL

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 09:17
Hallo zusammen, unser RR Rüde braucht ein neues Bett. Nennt mir doch bitte mal die Lieblingsbetten eurer Lieblinge und die Größe, die ihr habt. Danke schon mal und lG😊🙋🏼‍♀️
Brunolie Typ Odin

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Feb. 10:56
Wer suchet der findet

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
28. Feb. 11:39
Wir haben die Betten von Ridgi Pad...ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Bekommt man nicht im Handel, nur bei denen direkt. Habe schlechtere Qualität für mehr Geld gesehen. Eigentlich sind die unzerstörbar, aber Imani hat es geschafft das innere Lederstück anzuknabbern. Das gute ist, man bekommt die Bezüge nachgekauft und sie lassen sich toll reinigen. Das zweite Ridgi Pad haben wir über Ebay Kleinanzeigen zum Schnäppchenpreis gekauft.
Ich liebäugele noch mit der Hundehöhle von Mypado für das Schlafzimmer. Vielleicht muss ich Ikoko dann nicht mehr in der Nacht alle zwei Stunden wieder zudecken🤭🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
28. Feb. 11:42
Das Ridgi Pad mit selbstgenähter Decke...man beachte wo der Hund liegt🤭🤣🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
28. Feb. 11:53
Ich hätte gleich mehrere Anliegen🙈
1. Wir brauchen neue Geschirre, haben bis jetzt die von Dogscreek und waren recht zufrieden. Habe aber gesehen, das Imani oft Scheuerstellen unter dar Achsel hat. Was könnt ihr empfehlen?
2. Wie haltet ihres mit entwurmen? Eigentlich ja alle 3 Monate, finde es aber heftig. Unsere werden im Moment nicht gebarft, fressen keine Viecher in freier Wildbahn...okay schnüffeln tun sie natürlich schon und Pferdeäppel sind einfach zu verführerisch.
Dazu noch von Frühjahr-Simmer Zecken-Flohschutz innerlich...das ist schon eine Chemiekeule...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 11:55
Wir haben die Betten von Ridgi Pad...ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Bekommt man nicht im Handel, nur bei denen direkt. Habe schlechtere Qualität für mehr Geld gesehen. Eigentlich sind die unzerstörbar, aber Imani hat es geschafft das innere Lederstück anzuknabbern. Das gute ist, man bekommt die Bezüge nachgekauft und sie lassen sich toll reinigen. Das zweite Ridgi Pad haben wir über Ebay Kleinanzeigen zum Schnäppchenpreis gekauft. Ich liebäugele noch mit der Hundehöhle von Mypado für das Schlafzimmer. Vielleicht muss ich Ikoko dann nicht mehr in der Nacht alle zwei Stunden wieder zudecken🤭🙈
https://dogfizz.ch/produkt/capefizz/
Schau mal, da hatte jemand eine gute Idee. Leider nicht gerade billig 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. Feb. 11:56
Kudde von Sabro mit "Höhle". Nala liebt IHREN Rückzugsort.