Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Feb. 07:31
Der Winter ist zurück ⛄️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Feb. 09:40
Viel Spaß 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 09:56
Ja leider😞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 10:29
Ach das gibts für Menschen und Tiere? 😅 Vielleicht kann mir jemand die Inhaltsstoffe auf der Salbe für Tiere mal abfotografieren? Oder muss das dann nicht genau deklariert werden?
Gute Besserung🍀an Euch!
Sollte die Wunde jedoch noch offen sein, würd ich nicht salben. Da schmiert man nur zu und es könnte sich entzünden.
Desinfizieren und Tapen. Wunde zu und sauber dann salben.
Ballen heilen ziemlich fix hatten wir auch😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 10:33
. ..Sorry hier ein besseres Bild😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 10:53
Gute Besserung🍀an Euch! Sollte die Wunde jedoch noch offen sein, würd ich nicht salben. Da schmiert man nur zu und es könnte sich entzünden. Desinfizieren und Tapen. Wunde zu und sauber dann salben. Ballen heilen ziemlich fix hatten wir auch😊
So machen wirs auch 👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 11:19
So machen wirs auch 👍🏼
Super👍& ne gute Besserung🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisi
26. Feb. 11:39
Hallo Allerseits :)

Ich brauche dringend ein paar Tipps/eure Hilfe.

Jetzt wo das Wetter wieder so kalt ist, hier liegt Schnee und Eis, will Klein-Nala so gar nicht raus. Fängt schon beim Anziehen und zur Tür gehen an und draußen will sie direkt wieder heim. Was kann ich tun? (Sie hat einen geeigneten Wintermantel :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Feb. 11:42
Hallo Allerseits :) Ich brauche dringend ein paar Tipps/eure Hilfe. Jetzt wo das Wetter wieder so kalt ist, hier liegt Schnee und Eis, will Klein-Nala so gar nicht raus. Fängt schon beim Anziehen und zur Tür gehen an und draußen will sie direkt wieder heim. Was kann ich tun? (Sie hat einen geeigneten Wintermantel :))
Ganz ehrlich gesagt, würde ich dieses Verhalten ignorieren. Sie muss ja raus, also kein Drama daraus machen. Sie wird es auch lernen 😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisi
26. Feb. 11:43
Ganz ehrlich gesagt, würde ich dieses Verhalten ignorieren. Sie muss ja raus, also kein Drama daraus machen. Sie wird es auch lernen 😉🥰
Und wie soll ich mir ihr „vorwärts“ kommen? Sie geht halt echt keinen Meter?