Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
25. Feb. 08:44
Hallo liebe Rhodesian Ridgeback Familie wir haben im Dezember einen Mantel gekauft aber nur einmal angezogen nun ist er zu klein hat jemand interesse? Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. Feb. 12:21
Manuka Lind Salbe kannst du in Apotheken kaufen, bzw. auch über das Web. Super ist auch Propolis Salbe. Die kann man in guter Qualität auch beim Imker erhalten.
Also wir haben noch keinen Online Shop gefunden, bei dem wir als Privatperson Manuka Lind kaufen können

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Feb. 12:33
Also wir haben noch keinen Online Shop gefunden, bei dem wir als Privatperson Manuka Lind kaufen können
Direkt über deren Internetseite

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 12:48
Habs jetzt bei Shopapotheke.at bestellt. Salbe und Spray. Und gleich noch diverses Verbandsmaterial. Danke für den Tipp 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Feb. 13:40
Sonne tanken

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Feb. 14:48
Stimmt ! Nicht das Original… Zusammensetzung bei den frei verkäuflichen ist anders!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Feb. 14:49
Direkt über deren Internetseite
Ist glaub ich für Human- Medizin…
Komischerweise ist das Veterenär- Produkt nur über Praxis erhältlich…
Ein Schelm wer da böses denkt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Feb. 14:58
Ist glaub ich für Human- Medizin… Komischerweise ist das Veterenär- Produkt nur über Praxis erhältlich… Ein Schelm wer da böses denkt😉
🙈🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 15:22
Ist glaub ich für Human- Medizin… Komischerweise ist das Veterenär- Produkt nur über Praxis erhältlich… Ein Schelm wer da böses denkt😉
Ach das gibts für Menschen und Tiere? 😅
Vielleicht kann mir jemand die Inhaltsstoffe auf der Salbe für Tiere mal abfotografieren? Oder muss das dann nicht genau deklariert werden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 15:31
Ach das gibts für Menschen und Tiere? 😅 Vielleicht kann mir jemand die Inhaltsstoffe auf der Salbe für Tiere mal abfotografieren? Oder muss das dann nicht genau deklariert werden?
Also scheinbar sind in beiden Varianten Manuka Honig, Lavendel- und Thymianöl und der Hilfsstoff Macrogol. Im Produkt für Tiere noch Beinwell.
Bin ja nur Laie, aber für mich klingt es, als könnte man das Humanprodukt dann auch für den Hund verwenden 😊