Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Feb. 11:48
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Feb. 12:43
😍
Ich will auch da wohnen wo du wohnst🫠😋😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Feb. 13:18
@Ursula L.
Wir sind über Pfingsten für eine Woche am Schönberger Strand...ich freu mich schon Vor zwei Jahren war ich in Holm in Reha, damals noch ohne Hund. Seitdem will ich wieder dorthin. Vielleicht hast du ja gute Tipps, wo man mit zwei RR spazieren kann. Wir wollen ja nicht die ganze Zeit am Hundestrand hocken, sondern auch die große Freiheit genießen😎😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Feb. 18:00
Shiloh mit ihren Ridgeback Freundinnen und der kleinen Terrier Dame ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 18:22
Shiloh mit ihren Ridgeback Freundinnen und der kleinen Terrier Dame ❤️
Der Terrier läuft schon mal voraus und checkt die Lage? 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 18:25
Duma hat mich heut im Büro besucht, die Kollegen kennengelernt und dann sind wir noch durch Innsbruck spaziert. Für uns Landeier ist das ja wie eine Großstadt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Feb. 19:00
@Ursula L. Wir sind über Pfingsten für eine Woche am Schönberger Strand...ich freu mich schon Vor zwei Jahren war ich in Holm in Reha, damals noch ohne Hund. Seitdem will ich wieder dorthin. Vielleicht hast du ja gute Tipps, wo man mit zwei RR spazieren kann. Wir wollen ja nicht die ganze Zeit am Hundestrand hocken, sondern auch die große Freiheit genießen😎😋
Cool😀das ist direkt bei mir um die Ecke und klar sag ich dir wo man hier laufen kann. Es gibt richtig gute Ecken hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Feb. 19:37
Cool😀das ist direkt bei mir um die Ecke und klar sag ich dir wo man hier laufen kann. Es gibt richtig gute Ecken hier
Super👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Feb. 21:17
Der Terrier läuft schon mal voraus und checkt die Lage? 😄
So in Etwa 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Feb. 08:29
Hopp bitte noch 5 Minuten kuscheln