Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Feb. 21:07
Buster mag das Kaffeeholz lieber, als das Olivenholz. Das rührt er nicht an.
Nala rührt beides nicht an 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Feb. 21:08
Georgia bekommt hin und wieder ein Stück Geweih, daran knabbert sie ewig rum. Die hier gibt’s zum Beispiel beim Fressnapf, dann kann man sich auch ein schönes Stück raussuchen https://www.real-nature.com/de/produkte/p/real-nature-real-nature-wilderness-pure-snack-rothirsch-geweih-snacks-hundefutter-snacks?p=Hund
Hab ich ihr auch schon bei fressnapf gekauft. Tja, das rührt sie auch nicht an 😒☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 21:20
Ich hab letztens bei zooplus einen schinkenknochen dazu bekommen, eingeschweißt. Hab mich aber noch nicht getraut ihn zu verfüttern.
Wäre ich bei der Darm- Geschichte von Champ auch vorsichtig.. vielleicht fragst du mal TA ob es sinnvoll ist?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 21:21
Wäre ich bei der Darm- Geschichte von Champ auch vorsichtig.. vielleicht fragst du mal TA ob es sinnvoll ist?!
Deshalb hab ich ihn noch nicht Gefüttert. Er bekommt zur Zeit nur sein Futter auch im Training und ab und zu ein hühnerfuß oder schweineohr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 21:27
Hey, ich bin Maya und wohne seid dem 6.02.23 alleine bei meinem Menschenrudel. Ich habe meinen Rudelfreund verloren. Geboren bin ich im Dezember 2019 und als Welpe hier eingezogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Feb. 05:30
Hey, ich bin Maya und wohne seid dem 6.02.23 alleine bei meinem Menschenrudel. Ich habe meinen Rudelfreund verloren. Geboren bin ich im Dezember 2019 und als Welpe hier eingezogen.
Hey Maya, herzlichen Willkommen 🥰🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 05:45
Schön, wenn man mit seinem Hobby noch was Gutes tun kann 🐕‍🦺---🚶‍♀️
Aber anstrengend, wenn statt einem 1 stündigen Training ein 8 stündiger Einsatz dazwischen kommt 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Feb. 06:01
Schön, wenn man mit seinem Hobby noch was Gutes tun kann 🐕‍🦺---🚶‍♀️ Aber anstrengend, wenn statt einem 1 stündigen Training ein 8 stündiger Einsatz dazwischen kommt 🫤
War die Suche 🔍 wenigstens erfolgreich??

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Feb. 06:27
Schön, wenn man mit seinem Hobby noch was Gutes tun kann 🐕‍🦺---🚶‍♀️ Aber anstrengend, wenn statt einem 1 stündigen Training ein 8 stündiger Einsatz dazwischen kommt 🫤
Hoffentlich mit guten Ende 🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 06:33
War die Suche 🔍 wenigstens erfolgreich??
Erfolg heißt nicht immer, dass man das Tier findet, aber wir haben neue Erkenntnisse gewonnen und die Besitzer können die Taktik anpassen. Wir bleiben auf jeden Fall dran 💪🏼