Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 11:09
War mir wieder ne Lehre, wie es mit allem ist, Fotos irgendwo posten ist immer schwierig, wenn es nach Abenteuer aussieht
Nicht persönlich nehmen. Es will doch bloß keiner, dass einer unserer tollen Hunde aus Versehen oder Unwissenheit in Gefahr gerät 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Feb. 11:25
Nicht persönlich nehmen. Es will doch bloß keiner, dass einer unserer tollen Hunde aus Versehen oder Unwissenheit in Gefahr gerät 😉
Wo denkst du hin? Glaub mir, ich habe Hunde schon mein halbes Leben und ich kann bestimmt beurteilen wann ich meinen Hund in Gefahr bringe und wann nicht. Und ja, es sei jedem selbst überlassen ob er Halsband oder Geschirr nimmt für was auch immer. Beides hat Vor und Nachteile.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 14:47
Draußen liegen bleiben klappt noch nicht. Bezw. Hat er verlernt🙈. Dann wird das halt bei dem schönen Wetter wieder trainiert. Deshalb die kurze Leine am Halsband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 15:19
Draußen liegen bleiben klappt noch nicht. Bezw. Hat er verlernt🙈. Dann wird das halt bei dem schönen Wetter wieder trainiert. Deshalb die kurze Leine am Halsband.
Jaa, manches( einiges) wird in der Pubertät in Frage gestellt bzw. ist nicht mehr abrufbar…
Da kullern die Murmeln bunt durcheinander…😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 15:20
Jaa, manches( einiges) wird in der Pubertät in Frage gestellt bzw. ist nicht mehr abrufbar… Da kullern die Murmeln bunt durcheinander…😅
Hirnmatsch🙈 Ja ja gibt schlimmeres bei dem Wetter draußen zu sitzen und zu üben. Und die Leine tut ja nicht weh😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
21. Feb. 16:43
Ich hab es geschafft...die beiden Mädels relativ gut getroffen. Hatte aber Unterstützung durch unser Kind😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 16:44
Ich hab es geschafft...die beiden Mädels relativ gut getroffen. Hatte aber Unterstützung durch unser Kind😊
👏🏼👏🏼👍🏻
Sehr schön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 16:54
Hübsche Mädels. Und so unterschiedlich vom Gesicht. 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 16:57
Wenn sie jetzt noch nicht so blöd auf dem Hintern sitzen würde... 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Feb. 17:11
War mir wieder ne Lehre, wie es mit allem ist, Fotos irgendwo posten ist immer schwierig, wenn es nach Abenteuer aussieht
Hallo, nicht angegriffen fühlen. Ich hab mal als Jugendliche ein Holzlager in Bewegung gesetzt. Das war ziemlich knapp für meine Beine. Ich weiß dass vier Pfoten besser sind als zwei Beine, habe aber seither richtig Respekt, weil man es eben nicht immer richtig einschätzen kann . Und mit der Schleppi immer am Geschirr, weil meine immer mit Karacho nach vorne gehen und ich immer Sorge mit Hws und Kehlkopf habe.