Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 12:53
Moin zusammen :-) Habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte euch unseren Quatschkopf auch kurz vorstellen: Teku, 8 Monate alt, Chaot ;-)
En putzige Quatschkopf😆😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 12:53
Ihr habt alle so schöne Fotos von euren Löwenjägern...meistens drehen sie sich weg und ich hab auf fast allen Bildern nur den Po drauf😅
Einfach viel, viel mehr Bilder machen! Irgendwann sind schon schöne dabei 😄
Was essbares in der Hand hilft auch bei manchen. Mögen tut ms meine ja auch nicht 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 13:03
Ikoko in bedeutet Kleiner Fisch...sie war mit 3800 gr/9. Woche die kleinste im Wurf. Hat mit 1,5 Jahren nur 26 Kilo😌 Inani bedeutet Glaube+Hoffnung...ich hoffe, das sie irgendwann keine Schuhe mehr zernagt😉 und glaube, das bekommen wir hin. Sie wird 1 Jahr und hat schon 31 Kilo
Spannend! Finde es toll, wenn man sich über einen Namen Gedanken macht. Auch wenn man bei einem Welpen ja noch nicht weiß, was mal rauskommt 😁
Duma bedeutet, wenn man Google glauben will, in Swahili Gepard und im Hebräischen Ruhe/Stille oder auch Fürst der Hölle 😆
Eins davon trifft immer zu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 13:11
Ebo bedeutet : der an einem Dienstag geborene..

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
20. Feb. 13:11
Sehr schön😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 13:20
Und, trifft das bei ihm zu?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 13:37
Und, trifft das bei ihm zu?
Ja, ist am Dienstag wirklich zur Welt gekommen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Feb. 13:51
Kaum kommen die warmen Frühlingssonnenstrahlen sonnt man sich aufm Lieblingsplatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Feb. 14:14
Wetter genießen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:21
Ihr habt alle so schöne Fotos von euren Löwenjägern...meistens drehen sie sich weg und ich hab auf fast allen Bildern nur den Po drauf😅
Ich mache aktuell immer Videos und dann einfach Screenshots von den Stellen wo sie gut drauf ist. Meine kann leider für Fotos absolut nicht stillhalten 🙈