Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 06:58
Moin zusammen :-) Habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte euch unseren Quatschkopf auch kurz vorstellen: Teku, 8 Monate alt, Chaot ;-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 06:59
Cody's Profil: Wir lieben alle Nala's 🤗😍😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 07:01
Hallo das sind meine 3 Damen
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
20. Feb. 07:05
Moin zusammen :-) Habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte euch unseren Quatschkopf auch kurz vorstellen: Teku, 8 Monate alt, Chaot ;-)
Willkommen Teku 🙋‍♀️

Du bist ja niedlich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
20. Feb. 10:51
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
20. Feb. 11:16
....Aber ein hübscher!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
20. Feb. 11:57
Ikoko in bedeutet Kleiner Fisch...sie war mit 3800 gr/9. Woche die kleinste im Wurf. Hat mit 1,5 Jahren nur 26 Kilo😌
Inani bedeutet Glaube+Hoffnung...ich hoffe, das sie irgendwann keine Schuhe mehr zernagt😉 und glaube, das bekommen wir hin. Sie wird 1 Jahr und hat schon 31 Kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
20. Feb. 11:58
Ikoko in bedeutet Kleiner Fisch...sie war mit 3800 gr/9. Woche die kleinste im Wurf. Hat mit 1,5 Jahren nur 26 Kilo😌 Inani bedeutet Glaube+Hoffnung...ich hoffe, das sie irgendwann keine Schuhe mehr zernagt😉 und glaube, das bekommen wir hin. Sie wird 1 Jahr und hat schon 31 Kilo
...Imani...nicht Inani (aber auch hübsch) Vielleicht für die nächste im Rudel🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
20. Feb. 12:00
Ihr habt alle so schöne Fotos von euren Löwenjägern...meistens drehen sie sich weg und ich hab auf fast allen Bildern nur den Po drauf😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 12:52
Mal als kleiner Auszug von Üben :)
BabyyyyyAlarm😍🤎