Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 10:23
Hört sich nach einer läufigen Hündin an. Vielleicht kannst du es in Erfahrung bringen ob da eine läufige Hündin wohnt, dann weißt du auf jeden Fall sicher warum er sich so benimmt, oder du kannst den Weg meiden 🤷‍♀️
Er konnte ja nichts aufnehmen war an der kurzen Leine. Nur mein Hirnpups weil ich das halt so noch nicht kannte😅. In dem Haus wohnen 3 Hunde und eine Halterung hat öfter schon Hunde aus der Ukraine und Polen und Co kurze Zeit bei sich zur ersten Pflege gehabt. Denke mit 100% iger Sicherheit das es wieder so ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Feb. 10:44
Chara 3 Jahre alt vom Möhnesee
Oh a hübsche rotweizen farbige

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
19. Feb. 10:47
Wie äußert es sich bei euren Rüden wenn sich ein läufiges Weibchen in der Nähe befindet?
Als Aengus noch Einzelhund war, knirschte er immer mit den Zähnen, sabberte und wollte besagte Stellen inhalieren. Da mir sowas zu anstrengend war, habe ich das Schnüffeln unterbunden. Hat eine Weile gedauert, aber funktioniert jetzt super.

Wobei ich sagen muss, dass sich das mit den Mädels jetzt verändert hat. Draußen interessiert ihn das so gut wie überhaupt nicht mehr. Er zeigt hier zu Hause ca. 5 Wochen vor Läufigkeit an, dass es dann bald wieder los geht. Ich muss aber auch sagen, im Gegensatz zu seinem Bruder, der ganze Türzargen aus der Wand holt, ist er absolut nicht triebig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 10:52
Als Aengus noch Einzelhund war, knirschte er immer mit den Zähnen, sabberte und wollte besagte Stellen inhalieren. Da mir sowas zu anstrengend war, habe ich das Schnüffeln unterbunden. Hat eine Weile gedauert, aber funktioniert jetzt super. Wobei ich sagen muss, dass sich das mit den Mädels jetzt verändert hat. Draußen interessiert ihn das so gut wie überhaupt nicht mehr. Er zeigt hier zu Hause ca. 5 Wochen vor Läufigkeit an, dass es dann bald wieder los geht. Ich muss aber auch sagen, im Gegensatz zu seinem Bruder, der ganze Türzargen aus der Wand holt, ist er absolut nicht triebig.
Er hat schon öfter auch bei uns im Garten angezeigt das da was riecht. Aber so wie heute kannte ich das halt noch nicht von ihm. Jz bin ich ja wieder etwas schlauer und kann dem besser entgegen wirken 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Feb. 11:05
Keinohrhund oder Hund von Baskerville?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
19. Feb. 11:24
Er hat schon öfter auch bei uns im Garten angezeigt das da was riecht. Aber so wie heute kannte ich das halt noch nicht von ihm. Jz bin ich ja wieder etwas schlauer und kann dem besser entgegen wirken 😊
Ja die Pubertät kostet einiges an Nerven 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 11:26
Ja die Pubertät kostet einiges an Nerven 🙈
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 11:32
🙈
Jaaa, die Zeit vorher war Training für das was jetzt kommt 😂😂
Nee, Quatsch… jede Zeit hat ihre anstrengenden/ herausfordernden Seiten und auch irre schöne/ erfolgreiche Momente!!!
Letzteres wiegt alles auf 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Feb. 11:51
Jaaa, die Zeit vorher war Training für das was jetzt kommt 😂😂 Nee, Quatsch… jede Zeit hat ihre anstrengenden/ herausfordernden Seiten und auch irre schöne/ erfolgreiche Momente!!! Letzteres wiegt alles auf 🥰
Jetzt wirds endlich spannend! Und man hat die Chance, richtig zusammenzuwachsen. In 2-3 Jahren wirds dann so richtig toll 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Feb. 13:17
Ich erlebe es ja umgekehrt, sie geben alles. Jaulen, speicheln, Schaum schlagen mit riesigen Sabberblasen 😂,Pipi machen , und alles ablecken wo die Hündin sich hingesetzt hat 🤭, es ist unglaublich.