Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 09:46
Wie äußert es sich bei euren Rüden wenn sich ein läufiges Weibchen in der Nähe befindet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Feb. 09:46
Süüüüß 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
19. Feb. 09:55
Wie äußert es sich bei euren Rüden wenn sich ein läufiges Weibchen in der Nähe befindet?
Sabbern, jeden Grashalm( Spur zum Weibchen) studieren und einfach ohne Bremse hinterher wollen.🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 09:58
Sabbern, jeden Grashalm( Spur zum Weibchen) studieren und einfach ohne Bremse hinterher wollen.🤣🤣🤣
Danke dann war es das musste unsere Runde abbrechen sabbern sich schütteln fieben und keine Annahme der leckerlie😀 dachte schon champ wäre kaputt🤣 da er die leckerlie nie liegen lässt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 10:01
Der sabbert, knackende Geräusche( wie Erdnüsse futtern) sichtbare Erregung und nicht mehr wirklich ansprechbar wenn er so ne Duftmarke entdeckt… Ahja… und gefühlte 3 Stunden dran rumschnüffeln 🤪😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Feb. 10:02
Wenn es ganz schlimm ist, fängt Lennox auch noch an mit den Zähnen zu klappen 🤷‍♀️😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 10:02
Wenn es ganz schlimm ist, fängt Lennox auch noch an mit den Zähnen zu klappen 🤷‍♀️😅
Genau- Erdnüsse futtern😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Feb. 10:04
Genau- Erdnüsse futtern😂
Wenn er das macht, muss ich lachen, hört sich so dämlich an 🤦‍♀️🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 10:09
Der sabbert, knackende Geräusche( wie Erdnüsse futtern) sichtbare Erregung und nicht mehr wirklich ansprechbar wenn er so ne Duftmarke entdeckt… Ahja… und gefühlte 3 Stunden dran rumschnüffeln 🤪😂
Im ersten Moment hatte ich Angst er hätte was aufgenommen er fing an zu zittern zu sabbern sich zu schütteln und dann kam mir das mit dem läufigrn Weibchen in den Sinn da er auf dem Rückweg an einem Haus wieder stark sabberte und fiebte und nicht zu bremsen war 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Feb. 10:18
Im ersten Moment hatte ich Angst er hätte was aufgenommen er fing an zu zittern zu sabbern sich zu schütteln und dann kam mir das mit dem läufigrn Weibchen in den Sinn da er auf dem Rückweg an einem Haus wieder stark sabberte und fiebte und nicht zu bremsen war 😁
Hört sich nach einer läufigen Hündin an.
Vielleicht kannst du es in Erfahrung bringen ob da eine läufige Hündin wohnt, dann weißt du auf jeden Fall sicher warum er sich so benimmt, oder du kannst den Weg meiden 🤷‍♀️