Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 19:44
Nein der ist gerade vor 5 Minuten verstorben, auf der Fahrt zur Wildtierhilfe . Ich bin ganz traurig, ich dachte er schafft das noch
😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 19:45
Schlaft alle gut! 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Feb. 20:14
Wir haben alles probiert… Keramiknapf…Hüttenkäse klappt nicht- voll der Nerd 🤓. Schütten zeitweise etwas Ziegenmilch ins Wasser- das klappt. Dachte nur unser wäre so nen schlechter Trinker.😜
Ach, super. Danke auch dir für den Tipp. 🤗

Wir haben auch schon vieles durch. Selbst Leberwurst im Wasser wollte sie nicht.

Ich probiere mal eure Tipps aus, mal sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Feb. 20:16
Bei uns auch… die gammeligen Blätter und Wasser das schon schön lange steht…bäähhh…
Oh ja, Nala will das auch immer trinken 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Feb. 20:22
Nein der ist gerade vor 5 Minuten verstorben, auf der Fahrt zur Wildtierhilfe . Ich bin ganz traurig, ich dachte er schafft das noch
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 20:35
😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
14. Feb. 07:03
😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
14. Feb. 15:17
Es ist so weit, beide Ohren stehen 😍
Ein hübscher TRD!

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
14. Feb. 17:56
Ich hoffe ihr hattet allen einen schönen Valentinstag ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 18:02
Ich hoffe ihr hattet allen einen schönen Valentinstag ❤️
Ja hatte ich! Hab heute mein erstes Tattoo bekommen. Ein wenig Champ durfte da nicht fehlen🥰